YouTube - Empfehlenswerte Kanäle gesucht

  • Ich koche wenig professionell, schaue aber gerne zu.


    Brot mit Ei
    Neue Videos gibt es jeden Dienstag in voller Länger und zwischendurch das ein oder andere Kurzvideo. Außerdem gibt es jeden Sonntag den aktuellsten…
    youtube.com

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer heute von Sofa aus noch ein wenig Adrenalin braucht…

  • Bohndesliga


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    15:00 "Da hab ich Abi gemacht. Da war Ich nur betrunken in dem Jahr..." :kichern:

  • An dieser Stelle möchte ich mal die Kanäle von Calcio Berlin und 11-Freunde empfehlen.


    Da gibt es mehrere Videos pro Woche zu aktuellen Fußball-Themen.


    Für jemanden, der mit dem monotonen Einheitsbrei vom ÖR aufgewachsen ist, ist das erfrischend anders und da sitzen Leute vor dem Mikro, die wirklich Interesse und Hintergrundwissen haben.


    Zwischendurch auch immer mal Videos zu alten Bundesliga-Spielern etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Das würde auch in andere Threads passen, aber da ich über YT und Mr. Beast darauf aufmerksam wurde, packe ich es mal hier rein.


    Ich habe heute zum ersten Mal von Ron Clark gehört und kannte auch den Film "The Ron Clark Story" leider noch nicht.


    Was für ein toller Mensch und Lehrer und was für eine geile Schule.


    Den Film muss ich mir auf jeden Fall noch anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.