Großes Familienzelt - 10T Leighton 4 1x genutzt

  • Wir müssen mal etwas Platz schaffen, daher möchten wir unser riesengroßes Zelt verkaufen.


    Das Teil ist sehr groß und geräumig und eignet sich daher super für z.B. 4 Personen.


    Nähere Infos gibts z.B. hier: https://www.camping-outdoor.eu…e-ws-5000mm/a-1140761824/


    Warum verkaufen wir das Zelt?


    Wir haben es genau 1x für 3-4 Tage auf Usedom genutzt. Es eignet sich aufgrund der Aufbauzeit (erinnere mich an mind. 40 Minuten) eher für stationäres Camping.


    Da wir gerne flexibel sind und auch mal Plätze wechseln, ist das Ding schlicht unpraktisch.


    Wenn hier also jemand mit seiner Family mal für die Ferien irgendwo stationär campen fährt, dann wäre das genau richtig.


    Gekauft haben wir das gute Stück 2014, in dem Sommer waren wir dann auch unterwegs. Seitdem liegt es trocken im Keller.


    1x genutzt, keine Schäden oder Beschmutzungen.



    Fanmag-Preis bei Abholung/Übergabe in Hannover: 230 Euro (NP aktuell ca. 350 Euro)