Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swiss Life Hall)

  • Vermutlich 2000 Wanderarbeiter ( ups - fast hätte ich versehentlich Huren geschrieben) von Schröders Kumpel Putin aus NOWOSIBIRSK :???:

  • Also, wer morgen seinen Arsch nicht hoch bekommt, um den Verein mit seiner Abstimmung zu retten, der braucht auch nicht mehr in´s Stadion zu gehen um Seeeeeechs und neeeeeeeeunzig zu rufen.


    Der sollte sich lieber ein SKY Abo kaufen und Buli-Konferenz gucken.

  • Warum wird der AR nicht per Gerät gewählt?


    Auf dem Abstimmungsgerät sind nur 10 Tasten vorhanden (eigentlich 11 - von 0 bis 10, aber keiner will Mr. Pink sein). Da es aber 11 Kandidaten sind, könnte das der Grund sein.

  • Richtig, ich rufe von meinem Telefon auch nur Teilnehmer an, die keine Zahl 2 mal in ihrer Rufnummer haben.


    Denn da kam irgendwann mal die Ansage: "Sie dürfen jede Zahl nur einmal verwenden, in Sonderfällen setzen sie sich mit ihrem Netzbetreiber in Verbindung."


    Ja am Ar..., die können mich mal.

  • Ist der Einlass zur MV zeitlich begrenzt? Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir das Vorgeplänkel antun will oder erst zur Nicht-Entlastung von Vorstand und AR erscheine. Richtig rund wird es erst nach 15.30 Uhr gehen, oder?

  • Wird eigentlich auch kontrolliert, ob alle die so eine personalisierte Eintrittskarte haben, auch tatsächlich Mitglieder sind. Nicht, dass ein paar viele Leute, die bestimmte Personen wählen sollen ähh möchten, an solche Karten gekommen sind, die irgendwie (wie auch immer) gültig sind?
    Passt dann doch eher in den Verschwörungstheorien Thread :D :verwirrt: :ichmussweg: .

  • Es wird so laufen, dass der Einlass natürlich für Spätkommer gewährleistet wird.


    Ein Einlassgate mit Stimmkarten wird auch für Spätkommer offen sein.


    Allerdings, wenn die Abstimmungen begonnen haben, auch für die Anträge, dann wird es nix mehr mit dem Einlass und Karten.


    Weil dann die Geschäftsführer die Restkarten für den Anteil anwesende Mitglieder und Stimmabgaben abgleichen müssen.


    Die Zeit ist dabei nicht einzuschätzen, deshalb lieber früher erscheinen als zu spät.

  • Ist der Einlass zur MV zeitlich begrenzt? Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir das Vorgeplänkel antun will oder erst zur Nicht-Entlastung von Vorstand und AR erscheine. Richtig rund wird es erst nach 15.30 Uhr gehen, oder?


    Jetzt riskier doch nix.

  • Bei der erstaunlichen Versammlung von TeBe Berlin waren die gewünschten Kandidaten auf die Nummern 1 bis 5 auf den Wahlzetteln aufgeführt.
    Einfacher für die fremdsprachigen Akquise Mitglieder

  • Egal wie es morgen ausgeht: Ein ganz herzliches DANKE an alle, die sich in letzter Zeit den Arsch aufgerissen haben und für die Demokratie in unserem Verein gekämpft haben!

  • Am späten Nachmittag/frühen Abend würde ich dann gerne lauthals "Wir sind am Wendepunkt - Wir brechen auf zu neuen Ufern und am Horizont geht die Sonne wieder auf für den Verein, für den HSV" hören...

  • Ich hatte eher dieses Lied im Ohr:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Klavier dann Dr. H.