Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swiss Life Hall)

  • Ergebnis der Wahl:
    Jens Boldt 1209
    Michael Dette 615
    Lasse Gutsch 1338
    Andreas Kuhnt 732
    Carsten Linke 1444
    Ralf Nestler 1253
    Dieter Rohles 211
    Karsten Surmann 678
    Tina Voß 725
    Sandra Wallenhorst 725
    Nathalie Wartmann 1281


    :D:daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von wuerfel1896 ()

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! (Waren das jetzt die geplanten 96 mal A?) Danke an alle, die da irgendwie daran beteiligt waren: Sebastian Kramer, Carsten Linke, Ralf Nestler, Lasse Gutsch, Nathalie Wartmann, Jens Boldt, IG Pro Verein, alle heutigen Wähler, alle fleißigen Helferlein, alle zu Hause mitfiebernden Fans und wen ich jetzt noch auf die Schnelle vergessen habe! Danke! Danke! Danke!

  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Gewählten und an alle, die seit Jahren sich für diesen Verein eingesetzt haben und stets an das gute geglaubt haben. Dieses Wahlergebnis ist ein Ergebnis eurer guten Arbeit, auf das ihr sehr stolz sein könnt! Ich hoffe, jetzt schafft man es wieder gemeinsam, das Boot zusammen in die richtige Richtung zu steuern.
    Aber erstmal: Prost! :bier:

  • Rote Kurve schreibt: Bitte noch da bleiben, es könnte kurzfristig über weitere Anträge abgestimmt werden. Bier bitte noch etwas verschieben!


  • Zum Glück ein 5:0. Aber: Mindestens 235 haben eben nicht alle 5 Kandidaten von Pro Verein gewählt.

  • Rote Kurve schreibt: Bitte noch da bleiben, es könnte kurzfristig über weitere Anträge abgestimmt werden. Bier bitte noch etwas verschieben!


    Die Versammlung wurde aber schon offiziell von Jagau geschlossen.

  • Ach Blödsinn, ich hatte im Überschwang gelesen, dass man auch nach Schließung der Versammlung bleiben solle. Das ist natürlich Blödsinn. Prost!