Hannover 96 - Leverkusen 2:3

  • So eine Leistung am 18. Spieltag und man hätte die Hoffnung auf eine gute Rückrunde haben können.

  • Nett gekämpft in der zweiten Hälfte, aber es dann wieder hergegeben.


    Die Abwehr ist einfach zu schwach, da kann ein Trainer nicht viel dran ändern.

  • Ohne Schnee wäre es 0:5 ausgegangen.

    Ab sofort wird vor jedem Heimspiel der Acker mit der Schneekanone präpariert. Dann kann sich die Mannschaft endlich belohnen und wir stoßen das Böckchen noch um. :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hurensohn ()

  • Ich bin tatsächlich echt enttäuscht nach diesem Spiel und gehe jetzt frustriert ins Bett.


    Das hat die Mannschaft lange nicht mehr geschafft. In den letzten Wochen war es mir gleichgültig.

  • Nach dem 0:2 wollte ich schon abschalten. Lange nicht wirklich mit den Roten mitgefiebert. Das hat Spaß gemacht.
    Am Ende wurden sie leider nicht belohnt. Der Einsatz jedes einzelnen konnte sich sehen lassen.


    Alles leider 8 Wochen zu spät!

  • Mehr Kampf und Slapstick als Fußball, aber seit langer Zeit mal wieder eine 96 Mannschaft, die sich wehrt und mit der ich gerne mitfieber.

  • Dinge, die ich vor dem Spiel schon wusste:

    • Der Ball verhält sich auf Schnee komplett anders als sonst.
    • Wenn eine Mannschaft kämpft, verzeiht ihr das Publikum fast alles.


    Dinge, die die Spieler vor dem Spiel nicht wussten:

    • Der Ball verhält sich auf Schnee komplett anders als sonst.
    • Wenn eine Mannschaft kämpft, verzeiht ihr das Publikum fast alles.


    Dinge, die ich gestern gelernt habe:

    • Die KGaA besitzt exakt drei Besen.


    Dinge, die die Spieler gestern hoffentlich gelernt haben:

    • Wenn eine Mannschaft kämpft, verzeiht ihr das Publikum fast alles.
  • In der Halbzeit hatten sie dann ja Schneeschieber da. Lagen wohl im Keller.


    Die standen in den Katakomben im großen Thronsaal hinter diesem riesigen Stuhl vom Maddin.


    Da sich bei Schnee der Ball anders verhält hätten sie in der 2.H. die anderen Bälle nutzen müssen.
    Wie heißen die noch gleich, richtig, Schneebälle.!!!

  • Hat er nicht nötig.
    Mit Sicherheit hat er lässig bei OBI den Kleingärtnerausweis gezückt und 10% Rabatt auf die Schippen bekommen. Dann geht so etwas auch bar.