96 - Freiburg (Sa, 11.05., 15:30 Uhr)

  • Naja, wenn der wie zu lesen war für 10 Mio wirklich weg darf, wird er auch jemand finden, der die Summe zahlt.


    An sonsten sollte man ihn in jedem Fall halten. Mit Abstand stärkster Spieler im Kader

  • Ich hab mich gefreut, zum Abstieg noch einen Sieg sehen zu dürfen, würde den anhand des Freiburger Sommerfussballs aber nicht überbewerten.

  • Dazu gibt es einige Spieler, die ihre Kollegen besser machen. Bebou ist einer. Mit ihm, Füllkrug, Hübers und wohl auch Maina waren die "falschen" Leute verletzt und das auch noch viel zu lange. Das hat der schwache Kader nicht auffangen können. Dazu kam dann die Flatter, die unzähligen Flüchtigkeitsfehler, ein lächerliches Umfeld rund um den Klubchef und letztendlich eine ohnmächtig hingenommene Abstiegssaison.

    Weder Maina und Hübers noch Füllkrug sind Spieler, die andere besser machen. Hübers hat erst fünf Bundesligaspiele gemacht; den kann man überhaupt nicht bewerten. Maina stand in 19 Spielen auf dem Platz, Bilanz: 3 4 12.

  • Spiel läuft noch.

    Aber mehr als 3 Punkte werden es nicht mehr. Das Sechspunkte-Spiel fand vor einiger Zeit in Stuttgart statt...

  • Für die beiden Kinder die zum ersten Mal mit im Stadion waren, das perfekte Spiel. 3 Tore, ein Sieg und ganz ordentliche Stimmung. Abstieg verstehen sie noch nicht richtig. Ist auch Wurst. Es hat gefallen und sie wollen wieder kommen. Wir saßen in W12 und meine kleine hat nach dem 1:0 den Gästefans die Zunge rausgestreckt :doh:

  • Ich empfehle, nochmal auf Youtube das 1:0 von Anton anzusehen und auf den "Jubel" von Haraguchi zu achten.


    Sehr seltsam.