96 - Freiburg (Sa, 11.05., 15:30 Uhr)

  • Ich empfehle, nochmal auf Youtube das 1:0 von Anton anzusehen und auf den "Jubel" von Haraguchi zu achten.


    Sehr seltsam.

    Der hat sich halt erschrocken, dass wir ein Tor erzielen. Und dann noch nach einem Standard. Und durch diesen Anton. Ging den meisten Zuschauern sicherlich auch so.

  • :D sehr schön, Deine Tochter.


    Dem Lütten war es zu laut. In S14 !!

    Ich war ja schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr im Stadion. Also diese Musik ist wirklich viel zu laut. Hat sich da eigentlich noch keiner mal beschwert? Das tut ja teilweise schon weh in den Ohren. Fanden die Kinder auch viel zu laut. Zum Glück sind wir erst so 5 Minuten vor Spielbeginn auf den Plätzen gewesen.

  • :D sehr schön, Deine Tochter.


    Dem Lütten war es zu laut. In S14 !!

    Ich war ja schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr im Stadion. Also diese Musik ist wirklich viel zu laut. Hat sich da eigentlich noch keiner mal beschwert? Das tut ja teilweise schon weh in den Ohren. Fanden die Kinder auch viel zu laut. Zum Glück sind wir erst so 5 Minuten vor Spielbeginn auf den Plätzen gewesen.

    Wir sind während der Pause auch nach draussen gegangen - das grenzt an Körperverletzung... dieser Hörschaden wird Ihnen präsentiert von Kind-Hörgeräte!

  • Die Lautsprecherboxen sind schon immer fürn Arsch gewesen.


    Schön anzusehen war übrigens die hüpfende Nord, hätten aber ruhig noch mehr mitmachen können!:daumen: