96 - Freiburg (Sa, 11.05., 15:30 Uhr)

  • Na - der VVK für das letzte Heimspiel der Saison ( bei dem es dann ja ggf sogar noch um etwas gehen kann ) scheint wohl nicht so gut zu laufen!


    Daher bietet die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA den Dauerkartenbesitzern ( schön - dass endlich auch mal an die gedacht wurde ) max. 4 Karten zum Premium-Preis von je 7 Euro an

  • Na - der VVK für das letzte Heimspiel der Saison ( bei dem es dann ja ggf sogar noch um etwas gehen kann ) scheint wohl nicht so gut zu laufen!


    Daher bietet die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA den Dauerkartenbesitzern ( schön - dass endlich auch mal an die gedacht wurde ) max. 4 Karten zum Premium-Preis von je 7 Euro an

    Sind das 7 Euro pro Karte oder 7 Euro insgesamt für die vier Karten? :lookaround:

  • Es ist zwar kein gutes Zeichen, wenn man zum letzten Heimspiel so etwas machen muss, aber in Anbetracht der verkorksten Saison finde ich es ein positives Signal. Eigentlich sogar schon zu spät.

  • die erschreckende Erkenntnis dieser Aktion ist für mich eigentlich, dass selbst für 7 Euro die Karte bis jetzt niemand aus meinem Umfeld zum dem letzten Heimspiel der Saison gehen möchte :grübel:


    Sorry, aber für ein Produkt mit internationaler Strahlkraft ist das ganz schön traurig - Martin Kind !!!

  • Zitat
    Wenn Du die Aktion wahrnehmen möchtest, funktioniert das ausschließlich im Ticket-Onlineshop: Logge Dich mit Deinen bekannten Nutzerdaten unter tickets.hannover96.de ein und wähle Deine Wunschplätze aus. Im Warenkorb kannst Du dann ganz einfach per Dropdown anstelle des regulären Preises „7 Euro“ auswählen, eine Versandart wählen (Print@Home, Mobile oder Abholung) und schließlich zur Kasse gehen. Den Sonderpreis findest Du in den folgenden Bereichen: Südoberrang, Südunterrang, Nordoberrang, Westoberrang (W10, W11, W12, W17, W18), Westunterrang (W6, W7).
  • Wenn 96 nach dem kommenden Spieltag noch nicht abgestiegen ist, könnte es tatsächlich interessant werden.

    Glaube aber, dass es Sonnabend 17:15 durch ist.

  • Die letzte derartige Rabattaktion zu einem Finalcall hat mich seinerzeit gegen die SPVGG Unterhaching auf den Westoberrang geführt. War preislich sogar ähnlich, vor 23 Jahren! :)

  • Und ich an Wolfsburg auswarts. Vogelwildes 3:3 mit einem sehr unentschlossenen Fanblock. Am Ende aber eben auch viel zu wenig.