96 - Freiburg (Sa, 11.05., 15:30 Uhr)

  • Bebou wie auch Füllkrug im Kader. Dazu Müller wieder dabei, außerdem Bakalorz und Elez.

    Neben Felipe Jonathas und Wimmer sind auch Fossum und Korb nicht dabei

  • Hoffentlich beim jubeln!

  • Meine Tochter möchte ihren kleinen Rucksack mitnehmen und darin eine Brotdose. Ist die Brotdose erlaubt oder wird die einem auch abgenommen?

  • @ Rocee: Rucksack nur kleiner als A4.

    Über Brotdosen steht im Einzelnen nichts in der Stadionordnung. ich würde es aber nicht riskieren.


    Verpack den Doseninhalt in Frischhaltefolie.

    Danke. Der Rucksack ist ein kleiner Kinder Rucksack. Mit der Folie werde ich wohl besser machen.

  • Die Kontrolleure sind häufig recht unterschiedlich in ihren Ansichten. Da würde ich nix riskieren. Mich wollte kürzlich jemand nicht reinlassen, weil der Jutebeutel, wo ich meinen Schal und meine Mütze drin hatte größer wäre als DIN A4. Habe dann meine Mütze aufgesetzt, den Schal umgetan und den Beutel in die Hosentasche gesteckt. Dann hat er mich durchgelassen (sichtlich unzufrieden).

  • Hatte das letztes Jahr auch mal. Freitagsspiel, direkt aus dem Büro hin. Kleine Tasche mit dem Bürozeug über der Schulter (ggf. gerade so eben DIN A4) und nur mit Mühe und vielen Diskussionen rein gekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sollte vor ein paar Jahren mal Bonbons aus der Tüte holen. Nach meinem genervten "orrrr", sagte der Ordner, wenn er wolle, müsse ich die Bonbons auch noch auspacken. Dann habe ich ihn berufserfahren angeblökt und durfte dann rein gehen.

    Äh zum Thema: Brotdose würde ich auch nicht riskieren.

  • Die Startelf zum Klassenerhalt:

    Weydandt

    Bebou ..................................... Maina

    Schwegler Bakalorz

    Prib Ostrzolek Anton Sorg Haraguchi

    Esser


    Die Joker zum Klassenerhalt:

    Radlinger - Elez Albornoz Walace Muslija Müller Füllkrug


    Heute nicht dabei:

    Hübers Felipe Wimmer Akpoguma Korb Brotdose Fossum Sarenren Asano Bech Wood Jonathas


    Vielleicht spielt Bebou auch zweite Spitze. Prib und Haraguchi werden eher im Mittelfeld zu finden sein. Doll wird schon die offensivste Aufstellung gefunden haben. Ob heute mal ein wieder ein Standardtor gelingt? Oder überhaupt eines irgendwie? Vielleicht sogar ohne Vorlage des Gegners? Gänsehaut!


    Wohl eher so:

    Bebou Weydandt Maina

    Prib Schwegler Bakalorz Haraguchi

    Ostrzolek .... Anton .... Sorg

    Esser

  • Ich weiß es doch auch nicht. Mir hilft halt bloß die numerische Reihenfolge der Aufstellung so gar nicht weiter. Vielleicht spielt auch Baka neben Anton und Prib auffer Sechs/Acht. Sehen wir gleich.

  • Sky hat sich der taktischen Formation des Pokalhelden angeschlossen.


    Voll sieht die Westtribüne aber trotz der Karteaktion nicht geradeaus...

  • Hm. Ich finde nur Konferenzstreams. Konferenz finde ich aber im Radio 96x geiler.


    Vielleicht finde ich was schönes im Kühlschrank.