Cedric Teuchert

  • Günstige Verstärkung mit einem einigermaßen talentierten U-Nationalspieler, hoffentlich einer moderaten Kaufoption, ich finde den Transfer erst einmal ziemlich gut. Hoffe dass er hier sein Potential wieder ausschöpfen kann.


    Herzlich Willkommen!

  • Mhm. Ich verstehe euch nicht.


    NJSB war quasi brillant und eigentlich nur ein paar Tage vom internationalen Durchbruch entfernt (vgl. auch "Deutscher Dembele") - ein Teuchert, der trotz seiner 22 Jahre schon deutliche Profierfahrung vorzuweisen hat, alle U-Nationalmannschaften durchlaufen hat (bei der U21 in 8 Spielen 8 Tore), wird überskeptisch gesehen.


    Ich freue mich, dass wir einen talentierten, jungen Spieler bekommen haben, der nach der verlorenen Zeit auf Schalke wieder angreifen will. Zumal das ohne signifikantes finanzielles Risiko passiert. Toller Transfer!

  • 4 Jahre Profi, durchschnittlich 2,75 Tore und 1,5 Vorlagen pro Jahr.

    In Schalke mehrmals und über längere Zeit verletzt. Aber super Ballbehandlung, dribbelstark, toller Transfer.

    Defensiv eher schwach, was bei Tedesco auf direktem Weg ins Abseits geführt hat. Viel talentierter als Tekpetey,

    den Schalke für kleines Geld nach Paderborn gehen ließ und dann für 2,5 Millionen zurück holte und jetzt wohl wieder verleiht, nachdem der

    sich in Paderborn gut gemacht hatte. Für mich ein sensationeller Transfer, der sich in ein bis zwei Jahren voll bezahlt machen wird. Ich bin bisher mehr als zufrieden mit Schlaudraff.

    Gebt dem Teuchert ein Jahr! Dann ist der wieder voll auf Spur.

  • Herzlichen Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

    Ich hoffe, dass er die Zeit bekommt, um sich positiv zu entwickeln. Vielleicht wird es ja auch ein entgegengesetzter Karaman, also jemand der hier aufdreht.

  • Hat etwas gedauert. Konnte ja auch keiner ahnen, dass die in Gelsenkirchen auf der Geschäftsstelle ihr Faxgerät schon abmontiert hatten.

    Aber besser mit der Verkündung warten, als irgendwelche Namen in die Welt lassen, die dann knapp hier doch nicht landen, wie es Heldt so gerne machte (Ujah, Kent, Jairo, Kagawa). Das empfand ich nur als peinlich und unprofessionell.


    Also herzlich Willkommen!

  • 6 Tore, 2 Vorlagen in der letzten 2.Ligasaison in 15 Spielen. Leihe mit Kaufoption. Wer an dem Transfer was schlechtes sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

  • Ich bin vollkommen gespannt ob er das verspricht was sich einige hier erhoffen.


    Kenne ihn nicht aber herzlich willkommen und mach ein paar Buden.

  • Auch hier sehe ich nichts was man falsch gemacht hat mit dem Transfer bzw der Leihe.

    Herzlich Willkommen!