Cedric Teuchert

  • Einfach nicht füttern.

    In drei Foren wird Teuchert wegen seiner Quoten kritisiert, aber das sind natürlich alles nur Trolle, die das tun. Der User namens Nikolas Kiefer, der die gleiche Kritik anbringt, sicherlich auch. :ja:

  • Ich denke die User hatten weniger ein Problem mit Kritik an Teuchert, als damit wie diese Kritik geäußert wird. Ich glaube es waren die rhetorische Frage, überspitzte Kommentare, und Frequenz der relativ substanzlosen Kritik, die hier einige stört. Ich weiß auch jetzt noch nicht, ob du Teuchert grundsätzlich für einen schlechten Stürmer hältst und deine Kritik Richtung Kaderplanung geht. Oder liegt es an Leitl und du würdest anders aufstellen?

  • Ich denke die User hatten weniger ein Problem mit Kritik an Teuchert, als damit wie diese Kritik geäußert wird. Ich glaube es waren die rhetorische Frage, überspitzte Kommentare, und Frequenz der relativ substanzlosen Kritik, die hier einige stört. Ich weiß auch jetzt noch nicht, ob du Teuchert grundsätzlich für einen schlechten Stürmer hältst und deine Kritik Richtung Kaderplanung geht. Oder liegt es an Leitl und du würdest anders aufstellen?

    Also die Mannschaft ist erfolgreich, von daher scheint die Aufstellung insgesamt zu passen.


    Wenn man es nur auf Teuchert runter bricht, muss der sehr häufig auf dem linken Flügel spielen. Für ihn persönlich wäre eine zentralere Position z.B. in einem 2 Mann Sturm vermutlich besser.

    Übrigens gilt ähnliches auch für Schaub, der die meiste Zeit auf der rechten Seite spielt. Im Zentrum auf der 10 würde er vermutlich individuell bessere Leistungen bringen.

  • Merkwürdig die Geschichte mit Teuchert.

    Seit 4 Wochen raus, und vor 2 Wochen - vor dem Pauli Spiel - sagt Leitl auf der PK bezüglich Teuchert das nichts strukturelles festgestellt worden wäre.

    Und jetzt Bild Plus..." Ihm droht eine lange Pause..."

  • Fällt definitiv aus.


    Laut Leitl weiterhin keine strukturelle Verletzung an der Muskulatur, allerdings sobald die Belastung gesteigert wird meldet sich der Körper.


    Man hofft auf Paderborn.

    Irgendwo der "muskuläre" Tresoldi, wo es auch wochenlang nicht weiterging.

  • Eher vergleichbar mit Christiansen. Bei Tresoldi war die Ausfall- und Aufbauzeit doch völlig normal nach schwerem Infekt.

  • Hätt ich jetzt auch geschrieben. Er macht ja zu wenig aus sich und so. Und kann ja eigentlich nichts. Seine Anläufe sind super, immer aggressiv. Aber, reicht halt nicht.