Cedric Teuchert

  • Wenn man unsere beiden Torgranaten Henne & Hansi mal aussen vor lässt (bekommen Sie bisher ja ganz gut selber hin...)


    Finde ich ja das Kerk, Baier, Ernst, Maina, Teuchert für mehr als 14 Tore gut sein sollten... :engel:


    DAUMEN sind gedrückt.

  • Ich freue mich, dass er zurück ist.

    Cedi, vini, vici! Auf geht's!


    Vorwärts nach weit - das gesicherte Mittelfeld ist ja noch ein gutes Stück entfernt.

  • Hannover 96 im Transfer-Datencheck: Ein Teuchert allein reicht nicht NDR

    Zitat

    Hannover 96 hat ein insgesamt enttäuschendes Zweitliga-Halbjahr hinter sich. Der Datencheck zeigt, wo im Kader die Probleme lagen. Und die Verantwortlichen der "Roten" machen anscheinend ihre Hausaufgaben.

  • Gegendarstellung in 3, 2, 1...

    Zitat

    ... entgegen der rechtsirrigen Meinung des NDR ist vielmehr wahr: Ein Teuchert reicht.

  • Gegendarstellung in 3, 2, 1...

    Zitat

    ... entgegen der rechtsirrigen Meinung des NDR ist vielmehr wahr: Ein Teuchert reicht.

    Aber es ist doch niemand mehr da, der die Gegendarstellung schreiben könnte.

  • Vielleicht wurde Heiko aber auch wegrationalisiert, weil die sie einen digitalen Gegendarstellungsgenerator programmiert haben und ansonsten eh Martin Kind täglich als Ansprechpartner für die Presse zur Verfügung steht.


    Schließlich verfolgt Hannover 96 bei zentralen Themen wie Digitalisierung und neuen Arbeitswelten – Stichwort New Work with Old Bosses – innovative Strategien.

  • Bei Union hat er meistens auf der Bank gesessen, bei uns klar der Hoffnungstraeger. Schon traurig zu beobachten, welche Entwicklung die Union und welche 96 gehabt haben...

  • War das nicht irgendwo zu erwarten wenn ein Spiel so läuft..?


    Teuchert war doch auch in seiner ersten Zeit bei 96 kein Spieler, der wenn es nicht lief dem Spiel/der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt hat.

    Läuft es generell gut kann er das Sahnehäubchen sein mit seiner spielerischen Klasse.

    Aber in einer Truppe/Spiel wo es hakt und zäh ist, dann geht er mit unter.


    Es ist Klasse das er da ist, aber die Erwartungen das er dann wenns (mal wieder) überhaupt nicht läuft DER Unterschiedsspieler sein soll...also die sollte man nicht haben.