Cedric Teuchert

  • Der braucht Vertrauen. Warum hat Maina heute gespielt statt Teuchert? Lass den doch mal los zum Angucken.


    Weil es Dabrowski scheißegal sein kann, was der Rest für nächste Saison gucken will.


    Außerdem hat Maina den Heyer im Hinspiel gut auseinandergenommen, ich hätte den heute wohl auch aufgestellt.

  • Hat heute nach der Einwechslung mal wieder erschreckend wenig bis absolut garnichts gezeigt.

    Ich hoffe sehr dass er zur nächsten Saison in tritt kommt.

  • Hat bei „Wer bin ich?“ gegen Kerk gespielt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erfrischend nach der Einwechslung, aber auch planlos rund um den 16er, warte noch immer, dass er das zeigt, was er zu können scheint.

  • Die Vorarbeit vor dem Ausgleich war doch oberste Schublade.

    Ja. Und 2 Minuten vorher habe ich mich über ihn geärgert, dass er einem Ball nicht hinterhergelaufen ist, weil er meinte, dass er wohl ins Aus gehen würde. Ein Kaiserslauterner sah das anders, sprintete, holte sich den Ball und hat einen Gegenstoß eingeleitet.


    Da dachte ich noch so: Teuchert hat es wohl auch nicht nötig, zu kämpfen. Tja, dann kam diese Torvorbereitung und ich wunderte mich, wie ein Spieler innerhalb so kurzer Zeit zwei Gesichter zeigen kann.

  • Neben Sei und Howie muss man Cedric mal ein Kompliment machen. Das war ein echt gutes Spiel in Sandhausen. Der Konkurrenzkampf um Startplätze scheint ihm gut zu tun. Gerne mehr davon!