Cedric Teuchert

  • Wir können froh sein Teuchert zu haben und sollten ihn wertschätzen. Da unterstütze ich die vielen Stimmen, die auch dieser Meinung sind.

    Immer die Haare in der Suppe suchen, ist mir zu anstrengend geworden.

  • Troll gerne weiter. :winken:

    Die Elfmeter erwähnen auch andere User, trollen die auch? :nein: Mit der richtigen Auslegung von Statistiken kann ich alles schönreden. Wenn einer im Spiel hundertmal aufs Tor schießt und nicht einen davon reinmacht, dann nehme ich lieber einen, der nur zehnmal rauschießt, aber dafür dreimal trifft.

  • Ganz furchtbar, dass Teuchert die Elfer so souverän verwandelt!


    Ich hätte ihm bei jedem Ding einen Fehlschuss gegönnt, dann säße er auch endlich zurecht auf der Bank.

  • Wir sind am Ende.

    Wir haben einen Torwart, der uns locker 10 Punkte pro Halbserie kostet, einen Stürmer, der gerade so seine Elfmeter alle versenkt und einen Trainer, der schon mal abgestiegen ist.

  • Die Trefferquote bei Elfmetern liegt bei ca. 75% in der zweiten Liga. 6 von 6 entspricht also ungefähr 18% Wahrscheinlichkeit. Klingt niedrig, bedeutet aber auch, dass ungefähr einer von sechs Spielern diese Quote erreicht. Wenn er den nächsten verschießt war die Wahrscheinlichkeit ca. 33%, was jedem dritten Spieler gelingt.


    Seine Elfmeter waren alle stark, die von Halstenberg aber auch. Solange Besuschkow oder Ernst nicht mehr schießen, bin ich bei 11ern beruhigt. Früher oder später endet aber jede Serie und man kann nur hoffen, dass es kein spielentscheidender Elfer ist.


    Wünscht sich jemand, dass wir in Zukunft jedes mal "2 Tore aus dem Spiel!" schreiben, für jedes "die Elfmeter muss man aber auch erstmal machen"? 2 Tore aus dem Spiel bedeutet Platz 42 in der Torjägerliste. Ich bleibe dabei: für das, was Teuchert kann und in der letzten Rückrunde geliefert hat, schöpft er diese Hinrunde sein Potential noch nicht annähernd aus.