5. Spieltag, Hamburger SV-Hannover 96, 01.09.2019, 13.30 Uhr

  • nun lasst doch die Hamburger in der Hinrunde alles gewinnen. Dann ist doch der Sturz von Europaträumen auf die Realität des 4ten Platzes noch viel schöner.

  • Also Kicker sagt so:


    Zieler


    Korb Franke Anton Jung


    Prib Bakalorz


    Muslija Hansson


    DuCksch Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Linden () aus folgendem Grund: bjk's schlechte anale Phase

  • Also ich lese das beim Kicker so (allerdings online):

    Hannover

    Voraussichtliche Aufstellung

    Zieler


    Korb, M. Franke, Anton, J. Horn


    Bakalorz, Prib


    Muslija, Hansson


    Ducksch, Weydandt


    Reservebank

    Esser, Albornoz, Elez, Felipe, Ostrzolek, Haraguchi, Soto, Teuchert


    Es fehlen

    Hübers (Aufbautraining nach OP), Jonathas (Reha), S. Jung(Adduktorenzerrung), Maina (Adduktorenreizung), Neiß (nicht berücksichtigt), Tarnat (Kniegelenkprellung)

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • wie schätzen denn die autofahrer die verkehrslage sonntag ein? unser fahrteam ist schon leicht nervös und berichtet von massenhaft baustellen und chaos in hamburg

    Keine Ahnung wie es derzeit auf der A7 zwischen H und HH aussieht was die dortigen Baustellen angeht - in HH selbst ist es wie bei jedem Heimspiel rund um das Stadion mies. Dieses Mal wird die Butze ja auch mal wieder voll(er)...


    Lieber zu früh da sein und noch ein kühles Holsten vor Ort trinken.

  • Zlf: warum nicht mitm Zug?


    Oder noch besser: Sonnabend schon hin. Fischbrötchen, Bootsfahrt mit dem HVV Boot zum Museumshafen, da an den Elbstrand, zurück, alten Elbtunnel, Elbphi, MiWuLa oder übern Kiez (auch wenn da alles nicht mehr wie früher ist), Susi besuchen und dann ein FaKo im Handschuh oder zum Portugieser oder auf die Schanze oder oder oder. Frühstück auf dem Fischmarkt. Und dann um 13 Uhr zum Konterbier in den Block. Hotel brauchste nicht, schlafen wird eh überbewertet!

  • Ups, das habe ich ja ganz vergessen.

    Ne, das geht vor.

    Bist du denn am Sonntag überhaupt fit?

    Oder binden die dich dann einfach auf die Motorhaube und tragen dich ins Stadion?

  • Also, ich habe gerade von einem Insider aus HH gehört, dass das Spiel jetzt schon annulliert ist.


    96 bekommt 3 Punkte, die aber erst am Ende der Saison gutgeschrieben werden, je nach dem ob es um den Abstieg geht oder nicht.