Wichtige Info für alle 96 Fans zu den kommenden Spieltagen!

  • Hallo liebe 96er/innen,

    uns liegen Informationen vor, dass einige Linksradikale, am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen Regensburg und/oder bei darauffolgenden Heimspielen von Hannover wieder für Unruhe sorgen wollen bzw. planen, unter dem Deckmantel einer Demo- oder Flyeraktion (wie bereits beim Heimspiel gegen Düsseldorf), eine Auseinandersetzung herbeizuführen. Um zu verhindern, dass diesen Chaoten erneut wieder wehrlose Personen zum Opfer fallen, möchten wir Euch bitten am Samstag etwas die Augen offen zu halten. Das Stadion sollte weiterhin ein Ort für jeden bleiben, dem ausschließlich der Fußball am Herzen liegt.

    Und Samstag holen wir uns die drei Punkte!

  • Können die politisch motivierten sich nicht einfach mal verpissen? Geht ins Stadion, schauts Fußball und feuert die Mannschaft an, meine Güte. Der Rest ist mir sowas von egal...

  • Um zu verhindern, dass diesen Chaoten erneut wieder wehrlose Personen zum Opfer fallen


    So ein Flyer ist ja an sich auch schon etwas sehr bedrohliches.

    Auf diese und auf wie auch immer geartete Demonstrationen kann der geneigte wehrlose Fan auch nur mit Gewalt antworten.


    Achtung: Dieser Post könnte anteilig Ironie beinhalten.

  • Danke für den Hinweis AufewigHannover - ich werde Augen und Ohren offen halten.

    Wenn ich fremdenfeindliche, nationalistische oder faschistisch anmutende Äußerungen wahrnehme, werde ich die Informationen entsprechend weiterleiten.

    Danke! Diese rechten Idioten haben im Stadion nichts verloren.

    Nein - die werden nie "nur Fußball schauen".

  • So ein Flyer könnte zusammengeknüllt aufs Spielfeld geworfen werden und ein Tor unserer geliebten 96er verhindern. So wie dereinst beim ehemals glorreichen Hamburger SV. Im Uefa-Cup!!! Und wo spielen die heute? Seht ihr! Voll gefährlich, erst RECHT für Wehrlose!

  • AufewigHannover Wer sind eigentlich diese ominösen 96 Fans, die Du in Deinem Diskussionstitel ansprichst? Ich war ja im vorigen Jahr nicht mehr im Stadion, aber: Kommen da wirklich nur noch so wenige?

  • Linksradikale:kopf::rofl:


    Du meinst links von Euch, also 99,99% der Stadiongänger..


    Alles klar, werde alle bei Höcke melden, mit der Bitte umgehend weitere Maßnahmen einzuleiten,


    geht ja gar nicht sowas...


    Und sowas in unserem schönen Deutschland:kichern:


    @Aufewig Hannover, trägst Du auch immer so nen schönen Deutschlandhut und so nen eher dümmlichen Gesichtsausdruck???

  • Das macht auf Facebook auch schon die Runde. Natürlich ebenso anonym. "Linksradikale" in Hannover... ich lach mich gleich tot.

  • Gibt es in Hannover keine Linksradikalen?

    Doch, die gibt es. Wie überall.

    Allerdings ist meine(!) Meinung, dass sie, wenn sie denn auch im Niedersachsenstadion sein sollten, keine aktive Rolle spielen und mit ihren politischen Ansichten nicht hausieren gehen.

    Es sei denn, man wertet das [eh schon spärliche] Engagement gegen Rechts als radikal und verdammenswert.


    Der Verfasser des Threads scheint dieser Ansicht zu sein. Das sagt in meinen Augen mehr über seine Gesinnung aus als über die Menge an Linksradikalen im Stadion.


    Spannend wäre, wie AufewigHannover die Veranstaltung 'Spaß gegen Stumpf' in diesem Zusammenhang bewertet. Müsste dann ja auch linksradikal sein.

  • Hab leider keinen passenden Faden gefunden, daher vielleicht hier.


    Der 3. Oktober fällt dieses Jahr auf einen Donnerstag. Daher verschiebt sich der Abholtag für Altpapier um einen Tag.

  • Das ist doch Mist!

    Müll einfach beim Nachbarn, der keine Tageszeitung hat, in die Tonne!

    Aber dafür kannste das Wochenende verlängern!