4. Spieltag Hannover 96 - Greuther Fürth, Samstag 24.08. um 13.00 Uhr

  • Traurig, dass man sich von einem Gegentor von Fürth komplett aus der Ruhe bringen lässt und überhaupt nichts mehr klappt. Das Gegentor kam aus dem berühmten Nichts - 96 wie bisher großartig im Chancenvergeben. Fürth macht aus einer der ersten Chancen das Tor, 96 komplett planlos und Fürth spielt das souverän in die Halbzeit.


    Richtig bitter.

  • boah, wie schlecht!


    Die negativen Highlights aus meiner Sicht:


    Bakalorz unglücklich und langsam,

    Muslija verweigert die Defensive und ist nach vorn verpeilt...


    Schwer zu ertragen...

  • Puh was ist mit denen nur los? Unzählige unbedrängte Fehlpässe. Das ist Wahnsinn. Da geht echt nichts und das liegt wieder nicht am Gegner.


    Bester Mann für mich der Kommentator.


    War übrigens eine klare rote für Fürth, kann man sich mal ne Minute angucken um gelb zu geben...

  • Eine katastrophale Vorstellung. Technisch unterirdisch. Spielerisch nichts ausser einem langen Ball der zur einzigen Torchance führte. Kein Siegeswille.

  • Führung für Fürth aus dem nichts? Ja vielleicht. Unverdient? Auf keinen Fall.


    96 spielt als hätten sie letzte Woche 0:6 auswärts gegen den Tabellen letzten verloren und würden gnadenlos gegen den Abstieg spielen. Vielleicht ist letzteres sogar zutreffend..

    Da ist ja keiner der ein wenig Selbstvertrauen ausstrahlt. Was haben die unter der Woche gemacht?

    Fürth macht das was die machen müssen um das 1:0 über die zeit zu bringen. Und das ist aktuell wirklich nicht viel gegen einen Gegner, bei dem teilweise gestandene Bundesligaprofis auf dem Platz stehen.

  • Bis zum Gegentor ging es ja einigermaßen. Legt sich Teuchert den Ball nicht so weit vor, steht es 1:0 für uns. Aber seit dem Gegentor eine reinste Katastrophe.

  • Als es in der Bundesliga nicht so lief, dann gab es ab und an mal Stimmen, die meinten, dann lieber in der zweiten Liga spielen.


    Kurz vor dem Halbzeitpfiff. Es steht 0:1. Flanke von links weit raus auf den zweiten Pfosten. Ein Roter haut am Ball vorbei und fällt hin. Ein anderer sichert den Ball. Korb flankt da hin, wo nur Grüne stehen. Der Befreiungsschlag mißlingt, der Ball wird wieder zu 90% verfehlt. Ein 96er köpft ins Getümmel, wo kein Mitspieler rankommen kann. Ein plumpes Foul beendet die Szene. Es steht 0:1.


    Ist es *das*, was gewollt war?


    Frage für einen Freund.


    ---

    Prib neulich mit zwei Fehlern, die zu Gegentoren führten. Heute ist Bakalorz dran. Ein grausames Paßspiel. Beim Gegentor gedanklich zu spät. Da haben wir zwei "Spielgestalter", wunderbar.


    Dabei ist das Spiel gar nicht so grausig. Kommt mir ziemlich normal vor. Vong Niveau her. Vong Verlauf her.

  • klingt ganz gut so. Muslija wäre eher was für den 10er, wenn er so ein bischen verteidigen könnte der offensive 6er. Auf aussen verschenkt, bzw. geht ihm das Defensivspiel komplett ab. Dann lieber Albornoz, derdass auch mal wen unholzt und die Chance hat zur Grundlinie zu gehen und zu flanken.

  • Hoffe er macht irgendwas...

    Haraguchi oder Weydant für Baka oder Muslija

    Albornoz für Horn.


    Irgendwas muss passieren.