• So, nun ist auch die Verpflichtung von Dennis Aogo offiziell.

    https://twitter.com/Hannover96…/1168811843047120896?s=19

    Und wieder eine Bekanntgabe vor dem Medizincheck und der Unterschrift...


    Willkommen in Hannover!

    Die Größe sollte passen.


    Vertragsdauer: 1 Jahr

    Rückennummer: 20


    Hauptposition:

    Defensives Mittelfeld


    Nebenposition:

    Linker Verteidiger
    Linkes Mittelfeld


    Geburtsdatum: 14.01.1987
    Geburtsort: Karlsruhe
    Alter: 32
    Größe: 1,84 m
    Nationalität: Deutschland
    Nigeria
    Position: Mittelfeld - Defensives Mittelfeld
    Fuß: links



    Viel Erfolg im Trikot der Roten!

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Bin sehr gespannt. In Stuttgart gab es auch viele Vorurteile ihm gegenüber, aber er hatte viele positiv überrascht. Er ist kein gamechanger aber definitiv solide. Ich hoffe er verdrängt schnellstens Prib aus der ersten Mannschaft, der ist aktuell alles andere als solide und hat schon das ein oder andere Gegentor durch seine fatalen Fehlpässe und Ballverluste verschuldet Ein Gamechanger für den Gegner sozusagen.

  • Erstmal den Medizin-Check abwarten.

    Ja, aber warum gebe ich das als Verein vorher bekannt? Zeitdruck dürfte keine Rolle spielen, da kann man doch alles schön in Ruhe zusammen bekannt geben wenn alle Schritte vollzogen sind.

  • Weil sie sooo stolz sind, das so ein toller Spieler nur zu uns wollte. Immerhin war sogar Ajax an ihm interessiert.

  • Bin sehr gespannt. In Stuttgart gab es auch viele Vorurteile ihm gegenüber, aber er hatte viele positiv überrascht. Er ist kein gamechanger aber definitiv solide. Ich hoffe er verdrängt schnellstens Prib aus der ersten Mannschaft, der ist aktuell alles andere als solide und hat schon das ein oder andere Gegentor durch seine fatalen Fehlpässe und Ballverluste verschuldet Ein Gamechanger für den Gegner sozusagen.

    Sehe ich im Großen und Ganzen auch so. Ich meine mich zu erinnern, dass er auch ganz anständig Freistöße schießen kann.


    Im Relegationsspiel war da ja auch ein guter Freistoß dabei, der ja nur wegen dem Fehler des Stürmers nicht zählte.

  • Hat seinen Zenit schon lange überschritten, was er auch Wochenende selbst im DoPa zugab. War nie ein Unterschiedsspieler und kann sich jetzt noch mal über einen Altherrenvertrag freuen.

  • Vielleicht wird er ja nicht als Spieler verpflichtet, sondern geht direkt ins Management oder wird Integrations-Botschafter.

  • Hat seinen Zenit schon lange überschritten, was er auch Wochenende selbst im DoPa zugab. War nie ein Unterschiedsspieler und kann sich jetzt noch mal über einen Altherrenvertrag freuen.

    Du bist absolut unerträglich. Ich weiß beim besten Willen nicht, wieso ich Dich jemals wieder aus dem Killfile rauslassen konnte. Wenn Du so vögelst, wie Du hier schreibst, ist das ein einsames Dasein.



    BTT:

    Spannender Transfer. Das kann uns helfen! Freue mich u.a. auf die Standards und seine Ballbehandlung.

  • Immerhin ein (ehemaliger) Nationalspieler. So viel Ruhm und Glanz in der Hütte, das müsste mindestens 1.896 neue Dauerkarten bringen. Ich find's gut. :lookaround:

  • Das Zitat wurde völlig aus dem Kontext gerissen! Wenn dann bitte richtig!

    Zitat

    SpannendLamer Transfer. Das kann uns auf keinen Fall helfen! "Freue" mich u.a. auf die standardmäßigen Artzbehandlungen.