Trio Aogo, sachste ?

Dennis Aogo
-
-
Das nennt man Dadaismus, ihr unwissenden Kulturbanausen!
Aah, danke! Das war's, siehste.
-
Das ist schon alles ziemlich Premium.
-
Das Mädchen ist bemitleidenswert.
-
Wenn man dumm ist, ist das für einen selber ja nicht schlimm; nur für die anderen.
Genauso ist es wenn man tot ist.
-
Genauso ist es wenn man tot ist.
... was noch zu beweisen ist.
Bringen ihr die Klicks eigentlich was? Wenn ja, haben wir sie gerade kollektiv gesponsert...
-
Immerhin hat sie mich dazu angeregt, meinen Mitarbeiterinnen auf der Geschäftsstelle mal wieder (je) ein Stück Torte zu spendieren. Bin ihr als Influencerin also schon mal erlegen.
-
Ich musste sofort daran denken wie viele Bakterien wohl an dem Geldschein sind.
-
Und Koks.
-
Schöne neue Welt, ich werde alt.
-
Die Dame ist Influser Ihr Banausen!!!
Das ist ein harter Job... Jeden Tag so auf den Punkt so zu performen.
Die verdient damit Ihre Brötchen.
Ihr seid alte Neider allesamt.
-
Bin ich echt der einzige, der das Video für einen (zugegebenermaßen missglückten) Versuch hält, das Klischee der Spielerfrau auf die Schippe zu nehmen?
-
Ich hab das nicht angeklickt, aber den Ricky Gervais-Wink bemerkt. Sehr schön
-
Bin ich echt der einzige, der das Video für einen (zugegebenermaßen missglückten) Versuch hält, das Klischee der Spielerfrau auf die Schippe zu nehmen?
Ich glaube einfach die ist so hohl...
-
Andy-Kaufman-esque Inszenierung, die jetzt schon ein paar Jahre lang läuft, sachste?
-
Das nennt man Dadaismus, ihr unwissenden Kulturbanausen!
Ich hätte auf Fluxus getippt.
Wie gut, dass wir so bodenständige Spieler wie Henne haben. Der würde sich nie so eine Influencerin anlachen.
-
Andy-Kaufman-esque Inszenierung, die jetzt schon ein paar Jahre lang läuft, sachste?
Postet die nur solche Dinger? Dann würde ich meine Einschätzung nochmal überdenken.
-
Völlig unverständlich, wie man bei Ina Aogo irgendeine Metaebene vermuten kann. Diese Frau hat keine Metaebene. Diese Frau weiß nicht einmal, was Provokation ist.
-
Und sie weiß mit Sicherheit auch nicht, was eine Metaebene ist.
-
Ich weiß noch nicht einmal, was eine Ina Aogo ist, außer dass sie ziemlich viele Vokale hat.