Dann kann hier ja endlich zu. Fertig.

Dennis Aogo
-
-
Jetzt wird uns auch noch der letzte Funken Glamour genommen.
-
Dann kann hier ja endlich zu. Fertig.
Wird irgendwann nochmal gebraucht um die Frage zu beantworten: "Was? Der war mal bei 96? Ist doch der dessen Frau jetzt an der Kasse sitzt, weil großspurigen Lebensstil aufrecht erhalten und so."
-
Vielen Dank für die glorreichen Auftritte. Diese Art von "Sweety Glitter" wird mir keinesfalls fehlen!
-
was für ein Klamauk
-
Naja, eine recht kurze Anekdote die niemanden ernsthaft geschadet hat.
-
Nix könnte mir mehr zeigen, wie weit ich mich dem Fußballzirkus entfremdet habe, als das infantile Gebahren von Aogo und seiner Gattin.
-
würde man sich nicht dafür interessieren, müsste man sich darüber nicht aufregen.
Aogo war sportlich gesehen leider eine Fehlentscheidung, genau wie der verletzungsanfällige Jung, die Torhüterentscheidungen im Sommer, sowie die Vertragsverlängerungen von Prib, Bakalorz und Felipe. Die Liste nur um die Causa Aogo zu relativieren. Eine Fehleinschätzung von Schlaudraff/Slomka wie die anderen auch. Doch ohne Moos bewegt man sich genau in diesen Regalen, die irgendwie abgegriffen sind und hofft darauf, dass mit Kleber und Farbe das Stück besser aussieht.
-
würde man sich nicht dafür interessieren, müsste man sich darüber nicht aufregen.
Tu ich nicht.
-
was kostet die Auflösung des Vertrages denn überhaupt die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA - Herr Kind ???
-
-
-
Knapp 280 Minuten gespielt, ein Tausender pro Minute als Abfindung zu den 5 Monaten Gehalt, passt schon alles.
Also 96-technisch.
-
man spart das Gehalt....Abfindung kommt aus einem anderen Topf und ist buchhalterisch „günstiger“.
Steuerberater in den Faden, bitte 🤪
-
Der ist doch längerfristig verletzt, welches Gehalt hätte er da bekommen?
-
soweit denkt nur das Konstrukt. Vom Krankengeld in die Abfindung.....läuft.
-
Ist er immer noch da?
-
Bitte dicht machen hier.
-
Langsam glaube ich, dass nur noch ein Dennis Aogo 96 retten kann!
Ich wollte das nicht! Hätte ich gewusst, dass nach meinem Beitrag gleich sein Vertrag aufgelöst wird, hätte ich das doch nie veröffentlicht.
Es tut mir leid, Ina...
-
Aber er wollte ohnehin immer nur zum anderen HSV... (Link zur Mopo)