Oh, das war auf Aogo bezogen, nicht auf dich

Dennis Aogo
-
-
Ich habe überhaupt keine gute Ballbehandlung, gedanklich und physisch sehr schnell setze ich aber so etwas von Akzente - kannst Du gerne mal 12ter Mann fragen...
-
Ganz ehrlich wen das die Anforderungen für einen Startelfeinsatz in der 2-Bundesliga sein sollen, dann kann Slomka mich anrufen.Diew paaar Quer und rückpässe im reinen Stehen, bring ich locker noch aufs Feld.Im gegensatz zu Aogo würde ich sogar ab und zu mal einen Zweikampf führen.
-
BINGO!
Auf so einen Kommentar (...da spiele ich noch besser...) habe ich nur noch gewartet. Ich gebe allerdings zu, dass ich den im Spielfaden erwartet habe und eher auf diese Neuanmeldung getippt habe. Aber der hat schon eine Menge Bullshit vorgelegt.
-
Jub, sind mal wieder alle Klassiker vertreten.
-
Man muss aber schon einräumen, dass seine Frau derzeit eine wesentlich bessere Performance hat als er, oder?
-
War doch aber eigentlich klar, dass er nicht der Heilsbringer sein wird, für den er uns verkauft wurde von den üblichen Verdächtigen!
Stellt sich nur die Frage, ob diese absichtlich lügen oder tatsächlich so inkompetent sind...
-
Fangfrage ?
-
Wer hat den denn als Heilsbringer verkauft? Kann mich nicht an große Lobeshymnen bei seiner Verpflichtung erinnern.
-
Wer hat den denn als Heilsbringer verkauft? Kann mich nicht an große Lobeshymnen bei seiner Verpflichtung erinnern.
https://www.sportbuzzer.de/art…96-transfers-neuzugaenge/
(Auch wenn ich es hasse Sportbuzzer zu verlinken...
-
"Er hat eine tolle Ballbehandlung". (Prickel)
-
Einfetten und aufpumpen...
-
Einfetten und aufpumpen...
Kann Frau Aogo bestimmt auch ganz gut.
-
Oh geil.
-
Boah, und ich werde schräg von der Seite angemacht, weil ich mal ein bisschen über BoDo lästere...
-
Quod licet locke...
-
Quod licet locke...
Non licet x?
-
Non licet ovum terra?
-
-
Bäääh!
Euch lade ich nicht zu meinem Geburtstag ein... und es heisst ovum e regione, ihr Banausen!