• Pfff, den hypt ihr ja alle nur, weil der einen Kneipenwirt kennt und ihr Angst habt, dass ihr keine Ente bekommt.... :hochnäsig:

Ich bin übrigens gespannt, ob sich die Kreise von Herrn D. Aogo unter einem neuen Trainer erweitern. Allrdings ist er nicht der einzige Spieler in de Truppe, der einen eher unfitten Eindruck macht.

• Fällt b.a.W. wegen Achillessehnenproblemen aus und geht in München in Reha.

Im Winterurlaub in Dubai haben ihn diese Probleme aber nicht davon abgehalten, mit der Tochter in einer Hüpfburg zu springen etc.

• Jetzt ist er krank. Das wird sich fortsetzen und er macht keine 5 Spiele für uns.

Anfang September habe ich das hier geschrieben. Dafür musste man kein Hellseher sein. Lotto spielen werde ich jetzt nicht.
    Genugtuung empfinde ich auch nicht, sondern bin einfach nur sauer, dass es Klubs (insbesondere wir) immer wieder hinbekommen auf solche Spieler reinzufallen.
    Ich glaube Reinhold Mathy kann man hier stellvertretend nennen, danach folgten doch noch dutzende solcher Beispiele.

• Aber mit September war deine Expertise doch viel zu spät, da war er nicht nur schon unter Vertrag, sondern wie du uns ins Gedächtnis rufst, auch schon verletzt.

Als Prophet werde ich dich deshalb nun nicht feiern. Ich schreibe das der Vollständigkeit halber mal dazu, auch wenn du betont hast, dass du das auch gar nicht bezweckst.

• Immerhin hat der mit seiner besseren Hälfte etwas Glamour in die Stadt gebracht. :lookaround: Und nur darin dürfte dieses vermeintliche Missverständnis begründet sein.

Und jetzt wünsche ich mir doch noch eine erneute Diskussion über seine Ballbehandlung.