Holstein Kiel : Hannover 96 (Freitag 20.09.2019 - 18:30 Uhr)

  • Ich bin so froh, dass ich am Freitag abend live dabei sein darf, wenn Mirko und seine Mannen den Bock umstossen und sich dann über ihre ganzen Kritiker den Arsch ablachen...


    Wo stehen die Ultras?

  • Auswärts sind wir diese Saison besser als daheim, Kiel ist im Tabellenkeller und hat erst fünf Punkte gesammelt. Die 96-Philosophie ist schneller, attraktiver und erfolgreicher Angriffsfußball. Außerdem will Slomka seine Spieler nun in Form bringen. Da diese Woche im Training auch noch an der Abschlussschwäche gearbeitet werden soll, sehe ich dem Spiel im Prinzip recht optimistisch entgegen.

  • Auswärts sind wir diese Saison besser als daheim, Kiel ist im Tabellenkeller und hat erst fünf Punkte gesammelt. Die 96-Philosophie ist schneller, attraktiver und erfolgreicher Angriffsfußball. Außerdem will Slomka seine Spieler nun in Form bringen. Da diese Woche im Training auch noch an der Abschlussschwäche gearbeitet werden soll, sehe ich dem Spiel im Prinzip recht optimistisch entgegen.

    Albern...

  • Holstein Kiel ist der Gratmesser.


    Wenn wir dort bestehen, können wir auch mit den ganz Großen der 2. Liga mithalten.


    Auswärtssieg.

  • Jap, heute ist frei. Selbst bei Anreise erst am Freitag wäre es also eine sehr kurze Trainingswoche.


    Schade, dass jetzt keine Länderspielpause ist. Sowas wäre gut, um die Defizite anzugehen und die Truppe in Form zu bringen.

  • Ab jetzt kommen nur noch leichte Gegner. Der Aufwärtstrend ist deutlich sichtbar. Slomka und die Mannschaft haben verstanden. Auswärtssieg! Alles andere wäre eine Überraschung.

  • Ich bin so froh, dass ich am Freitag abend live dabei sein darf, wenn Mirko und seine Mannen den Bock umstossen und sich dann über ihre ganzen Kritiker den Arsch ablachen...


    Wo stehen die Ultras?

    Bist du wirklich in Kiel dabei? Grüße aus Göttingen!