Kenan Kocak

  • Das allergrößte Problem ist, dass es keinen Gegenwind in Form von Sprechchören und Spruchbändern gibt. Wenn da 10.000 Kocak raus skandieren, dann sieht die Welt anders aus. Wenn da 20.000 Doumbouya fordern würden, wäre etwas Druck da, ihn von Anfang an zu bringen. Wenn Schindler oder Kaiser ausgepfiffen werden würden, haben sie vielleicht keinen Freifahrtschein mehr, immer und immer wieder von Anfang an zu spielen.

    Dazu kommt die ziemlich linientreue Presse. die rein gar nichts vernünftig hinterfragt.

    Ich bin mir sicher, dass 96 niemals mit Kocak um den Aufstieg spielen wird, da Kocak maximal ein mittelmäßiger 2. Liga Trainer ist. Gerade jetzt, wo es um die goldene Ananas geht, wäre es so sinnvoll, die jungen Spieler von Anfang an zu bringen und einzuschätzen, mit wem ich in der nächsten Saison auf welcher Position planen kann. Spielt man hier weiter mit so gedanklich langsamen Speilern wie Kaiser ( das der immer noch Standards schießen darf, ist schier unglaublich) oder technisch extrem limitierten wie Schindler, wird das nichts. Generell würde ich mit Leihspielern., die hier keinerlei Zukunft in der nächsten Saison haben, nicht mehr von Anfang an auflaufen.

    Was ich an Kocak aber am meisten hasse, sind seine elendigen Ausreden in Interviews, besonders auf PR nach den Spielen.

    Warum verstehen sich Kocak und Kind so gut? Ich sag es Euch. Sie haben beide wahrscheinlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

    Kocak raus! KMW!

  • Er hat die Truppe in beiden Spielen zum Derbysieg geführt. Das steht und das haben vorher auch noch nicht viele geschafft. Allein schon deswegen steht er für mich (persönlich) nicht so sehr in dieser Generalkritik, auch wenn die Saison insgesamt natürlich alles andere als optimal verläuft.

  • Das ist das Problem dieses Vereins! Man macht ne Planung oder eine Analyse, die abhängig von einem Spiel oder zwei Spielen ist. Und die Analysen verändern sich dann auch noch innerhalb von 2-3 Wochen sofort wieder, falls mal ein Spiel gewonnen wurde!

    Machen wir uns nichts vor, wenn man sich jeden Spieler für sich aus unserem Kader mal anschaut und mit anderen Vereinen vergleicht, so müssten wir sehr weit oben stehen. Es muss ja Gründe haben, wieso Kocak das Potenzial dieser Mannschaft nicht abruft oder abrufen kann. Für zwei Derbysiege kann man sich letztendlich auch nix kaufen, es ist schön und war sehr wichtig für die Fans und den verein, bringt abe rnichts, wenn man danach die Spiele wieder verkackt. da fragt mans ich auch, war 96 so stark oder ist BS einfach zu schwach für diese Liga?

  • Wenn ich nur sehe, wie Kiel, Bochum oder Fuerth SPIELEN, wird mir uebel.


    da fragt mans ich auch, war 96 so stark oder ist BS einfach zu schwach für diese Liga?


    Sie stehen vor uns in der Rueckrundetabelle. Fuer das 4-1 sollen wir ihren Torwart (damals nicht Fejsic) danken.

  • Er hat die Truppe in beiden Spielen zum Derbysieg geführt. Das steht und das haben vorher auch noch nicht viele geschafft. Allein schon deswegen steht er für mich (persönlich) nicht so sehr in dieser Generalkritik, auch wenn die Saison insgesamt natürlich alles andere als optimal verläuft.

    Das Hinspiel war gut anzuschauen, das Rückspiel hingegen (finde ich) eher nur ergebnistechnisch positiv. Auch da waren doch deutliche Mängel zu sehen, wie eben in vielen anderen Spielen auch. (Aber klar, 6 Punkte gegen BS sind super.)


    Man wird hier keine Top-Truppe auf den Rasen zaubern können, doch ein neuer/anderer Impuls würde nicht schaden. Ich vermute allerdings auch, dass Kocak (vorerst) nicht wackelt. Der Trainerwechsel kommt dann eher wieder im Bereich 2./3. Spieltag der nächsten Saison...

  • Im übrigen waren das zwei Siege gegen einen klaren Abstiegskandidaten. Da interessiert es mich herzlich wenig, ob das ein Derby war oder ein anderes Spiel. Wenn das der Maßstab für "gute" Leistungen ist, ist Kocak natürlich genau der richtige Mann für uns.

  • Sollte BS nächste Saison in dr Liga spielen, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es genau anders herum läuft, sofern unser Trainer dann immer noch der Kocak ist. Ein noch schwächerer Kader, mit einem mittelmäßigen Trainer, dass kann nächste Saison in allen Bereichen eine ganz schlimme Saison werden. Es kommt wie eigentlich immer, schlechte Kader zusammenwürfelei, ein Trainer, der nix geschissen bekommt, sich von gerade noch so drin bis Rauswurf hangelt um dann am 9. Spieltag entlassen zu werden, dann kommt ein neuer, aber keine neuen Spieler und das Rad dreht sich von neuem. ICh bin so froh, dass Corona mir den letzten Rest der Beziehung zum Profifussball genommen hat, dass es mir relativ egal ist. Aber ändern wird isch hier erst einiges, wenn der Lederjackenfutzi endlich weg ist, bis dahin dreht sich das HAmsterrad.


    Danke für nichts.

  • Der entscheidende Faktor wird fuer die naechste Saison nicht Trainer, sondern Kader zuerst.

    Dann muessen wir auch einen Trainer finden, der trotzdem den Klassenerhalt schaffen kann. Kocak, wenn er bleibt, wird nur begruenden (und sogar ueberzeugen), warum diese Mannschaft zur 3. Liga gehoert.

  • Und leider kommt jetzt Würzburg! Da wird Hannover leider wegen seiner Qualität gewinnen, nicht wegen Kocaks Matchplan! Dieses hin und her wird danach weiter gehen und Kocak wird leider nicht entlassen :(

  • Etwas überheblich. Würzburg hat den HSV geschlagen, warum sollte das nicht auch gegen 96 klappen?

    Natürlich sind wir Favorit und müssen das gewinnen, aber ganz so sicher bin ich mir dem aktuell nicht.

  • Sollten wir gegen Würzburg verlieren! Muss was passieren! Ich würde mir sogar eine Niederlage wünschen, sonst passiert bei 96 leider nichts!


    Ein deutliches 0:3 würden Kind hoffentlich zum nachdenken bringen!


    Es macht einfach kein Spaß mehr unter Kocak 96 Spiele zu gucken

  • Ich weiß immer noch nicht, ob ich irgendwas falsch lese oder übersehe. Auch wenn es geführt(e) Spiele sind, macht der Satz doch keinen Sinn.