Kenan Kocak

  • Ich hab jetzt schon kein Bock auf das Gelaber von Kocak meine Nationalspieler waren weg und wir haben die harten englischen Wochen, Hannover kann froh sein, das sie Nationalspieler haben und zweitens das sie Fußball spielen dürfen! Ich hoffe der labert nicht mehr diese Grütze

  • Das Gelaber von Kocak ist sowas von egal. Die Saison ist vor die Wand gefahren worden und letzten Spiele sind vollkommen egal. Der Kocak soll endlich mal was zeigen, bzw. seine Mannschaft was von seinem Gelaber umsetzen.

    Ich habe so dermaßen die Schnauze voll.

  • Ich glaube durch die ungünstige Länderspielpause und den Brutolo-April mit drei englischen Wochen, wird auch die letzte Chance auf den Aufstieg verspielt :(

  • Das Gelaber von Kocak ist sowas von egal. Die Saison ist vor die Wand gefahren worden und letzten Spiele sind vollkommen egal. Der Kocak soll endlich mal was zeigen, bzw. seine Mannschaft was von seinem Gelaber umsetzen.

    Ich habe so dermaßen die Schnauze voll.

    ich habe auch die Schnauze voll!

  • Zumindest die 1. Woche müßte mit 3 Heimspielen selbst für Kocak noch akzeptabel sein.


    So. 04.04 (H) HSV - Do. (H) Würzburg - So. (H) Heidenheim - Mi. (A) Kiel - So. (A) Bochum - Mi. (H) Regensburg - So. - (A). Sandhausen.



    Wird Kocak allerdings in der Gesamtheit medial als Alpe d’Huez Anstieg auf nem 22 Zoll Damenfahrrad verkaufen wollen. Wir wissen was kommt.

    Wäre ja mal wieder ne Chance für die Jungen um die "Belastung" gleichmäßiger zu verteilen.


    Fraglich allerdings ob ein 20-23-jähriger alle 3-4 Tage mehr als 10 Minuten spielen kann.

    Herkulesaufgabe für Kocak den Spagat zwischen bloß-nicht-verheizen, und Augen-zu-und-durch-irgendwie-wirds-für-ein-paar-Minuten-schon-reichen hinzubekommen.


  • Mir geht er ja auch auf den Geist, aber jetzt mal ehrlich: Was glaubt ihr eigentlich, wird mit einem neuen Trainer besser?

  • Einen Plan (vulgo Taktik) vor dem jeweiligen Spiel wäre auch ganz cool. Dann müsste nicht ständig während des Spiel hektisch korrigiert werden.

  • Mir geht er ja auch auf den Geist, aber jetzt mal ehrlich: Was glaubt ihr eigentlich, wird mit einem neuen Trainer besser?

    Mir würden schon bessere Laune, weniger offensichtliche Lügen und "Bock auf Fußball" reichen. Und zwar nicht der Dollsche Bock, sondern der Stendelsche.

  • Mir würden schon bessere Laune, weniger offensichtliche Lügen und "Bock auf Fußball" reichen. Und zwar nicht der Dollsche Bock, sondern der Stendelsche.

    wurde der nicht längst umgestoßen?