1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Ehemalige 96er

Kenan Kocak

  • philisco
  • 14. November 2019 um 15:59
  • Sagna
    • 25. April 2021 um 23:29
    • #3.281
    Zitat von Second Prize

    Man kann über Kocak sagen, was man will. Aber die Nummer mit den 12 neuen Spielern - so denn sie stimmt - findet meine volle Unterstützung.

    Man kann ihn verstehen, aber ein paar von denen, die er loswerden will hat er doch selbst geholt.

  • Online
    96mettbrötchen
    • 25. April 2021 um 23:30
    • #3.282

    Nein, nein, nein. Das war Zuber.

  • Moorchris
    • 25. April 2021 um 23:33
    • #3.283

    Einzig und allein Zuber:besserwisser:

    Und Verantwortung ist nicht teilbar.

  • urgestein
    • 25. April 2021 um 23:49
    • #3.284

    Wenn es schon nicht Doll war, wird es vielleicht bald Herrlich? Hinterher fühlt man sich zwar auch belogen, aber die Illusion war schön.

  • Turbo
    • 26. April 2021 um 06:15
    • #3.285

    Laut BILD ist Steffen Baum ein „heißer Kandidat“ als Nachfolger.


    Fände ich gut, frage mich aber warum er sich Hannover 96 antun sollte?


    Edit: Steffen Baumgart

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo (26. April 2021 um 06:58)

  • locke
    • 26. April 2021 um 06:56
    • #3.286

    Manuel, der heißt Manuel Baum.

  • Turbo
    • 26. April 2021 um 06:58
    • #3.287

    Steffen Baumgart natürlich.

  • Rick Linger
    • 26. April 2021 um 06:59
    • #3.288

    Ist Steffen Baumgart gemeint?

    (geklärt)

    Heißer Kandidat könnte bedeuten, jemand im Umfeld wünscht sich ihn als Trainer. Welcher Erstligist gerade den Bedarf hätte, den Baumgart decken kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht Hertha, das war's aber auch schon. Ich fände einen weiteren Versuch mit einem Rostocker jedenfalls ausgesprochen gut.

  • Schneppe
    • 26. April 2021 um 07:16
    • #3.289

    Wäre der denn so verrückt das bereits von Kind festgelegte Saisonziel Aufstieg mitzutragen?

  • Turbo
    • 26. April 2021 um 07:21
    • #3.290

    Es sind Gerüchte, aber Gerüchte die ich gut finde.

    Angeblich gab es Kontakt zwischen Hannover und Baumgart; das lässt natürlich viel Spielraum.

    Bei der Hertha kann ich ihn mir nicht vorstellen, da er sich gerne als Unioner bezeichnet.

  • urgestein
    • 26. April 2021 um 07:37
    • #3.291

    das macht es plausibel - mit Clubs, die im Geld schwimmen, kann er sich nicht identifizieren

  • RoterHesse
    • 26. April 2021 um 07:45
    • #3.292

    Wieso sollte ein Unioner nicht zur Hertha gehen?

  • Jaime2004
    • 26. April 2021 um 07:55
    • #3.293
    Zitat von Turbo

    Laut BILD ist Steffen Baum ein „heißer Kandidat“ als Nachfolger.


    Fände ich gut, frage mich aber warum er sich Hannover 96 antun sollte?


    Edit: Steffen Baumgart

    Wo finde ich die Quelle? Online entdecke ich nichts

  • RedSentinel
    • 26. April 2021 um 08:13
    • #3.294

    Moin, isser (etwa) noch da?

  • bjk
    • 26. April 2021 um 08:20
    • #3.295

    Moin.


    Erstens heißt das "Ist der immer noch da?" Und zweitens muss locke das fragen.

  • Online
    Jose80
    • 26. April 2021 um 08:21
    • #3.296

    Selbst Baumgart ist mit ziemlicher Sicherheit eine Kategorie Trainer die 96 nicht mehr bekommen wird.

    Wird für Kind nicht einfach sein zu verstehen wieso ein 2. Liga Trainer nicht zu nem 2. Ligisten will.

    Schnallt er natürlich nicht das 96 kein heißes Eisen für Trainer sind, die er kennt. Denn die die er kennt haben andere Ansprüche.

  • Turbo
    • 26. April 2021 um 08:40
    • #3.297
    Zitat von Jaime2004
    Zitat von Turbo

    Laut BILD ist Steffen Baum ein „heißer Kandidat“ als Nachfolger.


    Fände ich gut, frage mich aber warum er sich Hannover 96 antun sollte?


    Edit: Steffen Baumgart

    Wo finde ich die Quelle? Online entdecke ich nichts

    In der Printausgabe, bzw. Epaper.

  • P-King
    • 26. April 2021 um 08:47
    • #3.298

    Ist Locke noch da?

  • locke
    • 26. April 2021 um 09:08
    • #3.299

    Mich werdet Ihr Halunken nicht so schnell los.

  • Second Prize
    • 26. April 2021 um 09:51
    • #3.300

    In den letzten 6 Pflichtspielen ganze 17 Gegentore, d.h. 2,83 Gegentore pro Spiel. Bei so einem Schnitt hätte man nach 31 Spieltagen ganze 87,73 Gegentore (Würzburg hat gerade 64 Gegentore). Sogar Schalke hat nur 76 Gegentore nach 30 Spielen. Das ist die Bilanz einer Mannschaft, die sang- und klanglos absteigt.

    Ohne Hübers ist die Defensive dermaßen miserabel.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™