Kenan Kocak

  • Also ich hatte schon gehofft, dass es endlich mal ein Trainer ernst mit uns meint und mehr daraus wird. Stattdessen immer diese One-(or two)-Seasaon-Stands und dazu noch dauernd belogen und betrogen werden. Jetzt wieder Herzschmerz. Aber egal, der Nächste ist vielleicht endlich Mr. Right. Don't stop believin'...

  • Das er noch den Rest der Saison hier weiter die Aufstellung vorgeben darf ist grotesk. Anstatt jungen Spielern eine Chance zu geben, schiebt er diese in die 2. Mannschaft ab und/oder berücksichtigt sie noch nicht einmal für den Kader. Daher besteht die Gefahr, dass eben diese Spieler 96 verlassen, bevor ein neuer Trainer sich ein Bild von ihnen machen kann....der potentielle sportliche wie auch finanzielle Verlust übersteigt die eingesparte Teilabfindung ggfs. um ein vielfaches...Unfuckingfassbar. :nein:

  • "Ein Spiel am Freitag zu haben und dann direkt wieder am Montag spielen, ist für uns natürlich Neuland. Wir werden versuchen, der Mannschaft die Balance zu geben zwischen Belastung und Erholung", kündigte Kocak an.

    Was ist eigentlich nach einer Länderspielpause der Unterschied zwischen einem Freitag-Montag- und einem Samstag-Dienstag- oder gar Sonntag-Mittwoch-Spielrhythmus?

  • Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage wird man sich dann am Zeitraum bis zur nächsten Anstellung ableiten können. Ich bin gespannt...

  • Ich wiederhole mich. Wenn er hätte gehen wollen, dann müsste man ihm keine Abfindung zahlen.

    Als ob alle anderen auf dem Baum schlafen... (obwohl...einen kenne ich doch) Okay, das war jetzt kindisch.