Kenan Kocak

  • Den Typen finde ich noch unsympathischer als Kind.

    Wie soll das denn gehen?

    Kann ich auch nicht nachempfinden, aber ich empfinde ja auch nur für mich allein.


    Davon unabhängig sieht man bei Kocak schon, dass er seinen Job machen will, wie limitiert, talentfrei, das genaue Gegenteil davon oder in der Grauzone zwischen beidem auch immer. Und Kind macht seinen Job schlicht nicht, weil er neben dem einen wahren Projekt gar nichts mehr auf der Pfanne haben will. Unsympathischer als das? Dafür fehlt mir dann in der Tat das Empfinden.

  • Diese Lüge "Ich habe auf dem Relegationsplatz übernommen" ist nicht okay. Macht den Vorgänger schlecht und hat Schlaudraff rausgemobbt.

  • Diese Lüge "Ich habe auf dem Relegationsplatz übernommen" ist nicht okay. Macht den Vorgänger schlecht und hat Schlaudraff rausgemobbt.

    Die Aussage zum Relegationsplatz ist unrichtig, eine Lüge würde ich da nicht unterstellen. Das Zweite ist reine Spekulation. Kocak bekommt es nicht hin, ein druck- und planvolles Mittelfeldspiel zu installieren. Alles zu fahrig mit schlechtem Zweikampfverhalten und der Geschlossenheit einer eines geöffneten Hoftores. Kind sollte noch 3 Spiele abwarten. Sofern es nicht strukturell besser wird, sollten Cherondolo und Lala her. Hellberg muß ganz nach oben.

  • Ich glaube mal Kai würde so ein Statement aber auch nicht raushauen, wenn er nicht 100% sichere Insiderinformationen hat, dass Kocak Schlaudraff nicht rausgemobbt hat.

  • Wer in einem Spiel wie gestern zur Pause Prib statt Stendera bringt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • Theoretisch schon. Aber Prib war im Training mehr im Vordergrund, Stendera war kaum bemerkbar.

  • Prib fand ich eigentlich okay, er brauchte halt einen Linksfuß.

    Stendera wäre dann etwas für Teuchert gewesen.

    Aber irgendwas scheint er ja in Ochs zu sehen, was sonst niemand sieht.


    Auf jeden Fall kann man nicht den Vorwurf machen, er würde nicht aufs Spielgeschehen reagieren.

  • ok, aber die Startelf hat schon er aufgestellt, oder?


    Hahahahahaha... was hättest du denn anders gemacht. Als wenn er da 73458 Waffen auf der Bank und Tribüne sitzen lässt.


    Und Prib für Bakalorz war für mich ein absolut guter Zug gestern. War sofort besser im Spiel und hat auch einige wichtige Zweikämpfe im ZM gewonnen. Denke Stendera werden wir nicht mehr allzu häufig in der Rückrunde sehen. Ist im ZM eher Nummer 5 oder 6, wenn man da Haraguchi und Anton auch noch mit dazu zählt.

  • Nach Doll und Slomka der dritte Trainer in Folge den ich richtig unsympathisch finde.

    Aber das ist eigentlich ja egal.

  • Denke Stendera werden wir nicht mehr allzu häufig in der Rückrunde sehen.

    Ich hoffe, wir werden ihn oft genug sehen und er darf so ein Traumtor noch machen, das gegen Darmstadt nicht gegeben wurde.

  • Aber irgendwas scheint er ja in Ochs zu sehen, was sonst niemand sieht.

    Kocak hat ihn ja auch gewollt und geholt. Wäre jetzt ja schon gewissermaßen ein Eingeständnis der Fehleinschätzung, wenn Ochs gar nicht spielt, denn er hat ihn sicher vorgeschlagen als ein Spieler der uns sofort weiterhilft.

  • Nach Doll und Slomka der dritte Trainer in Folge den ich richtig unsympathisch finde.

    Aber das ist eigentlich ja egal.

    Mit Slomka habe ich einmal gesprochen und habe ihn doch sympatisch gefunden. Aber Schlusswort - egal. Solange Kocak uns in dieser Liga bleiben laesst.

  • Nach Doll und Slomka der dritte Trainer in Folge den ich richtig unsympathisch finde.

    Aber das ist eigentlich ja egal.

    Mit Slomka habe ich einmal gesprochen und habe ihn doch sympatisch gefunden. Aber Schlusswort - egal. Solange Kocak uns in dieser Liga bleiben laesst.

    Das glaube ich gerne.

    Vielleicht sind auch Kocak und Doll privat die nettesten Mneschen überhaupt.

    Aber ich finde alle drei als Trainer(in Interviews, auf der Bank etc) unsympathisch.

  • Sollen wir (irgendwann) an einem Aufstieg denken, werden wir tatsaechlich guten Trainer brauchen. Keine Ahnung, wie wir solchen kriegen.

  • Also Prib in der 2.HZ zu bringen, hat doch den Umschwung gebracht. Die Mannschaft auch während des Spiels immer neu einzustellen und mehrfach das System zu verändern, um mehr Zugriff zu bekommen, ist letztlich auch das gewisse Etwas, was nicht jeder Trainer so beherrscht - wie eben Kocak!


    Und es ist nicht falsch, zu behaupten, dass Kocak am 14. Spieltag (im Heimspiel, Montag, 25.11.2019 gegen Darmstadt) auf Platz 16 begonnen hat und auch - wegen der Niederlage - beendet hat.