Kenan Kocak


  • Perfekt formuliert. Selten sowas gutes hier gelesen!

  • Kind über die Kocak-Kritik am Trainingslager: „Da bleiben wir locker." Kind über den möglichen Druck, aufsteigen zu müssen: „Aber deshalb muss man doch nicht unruhig werden.“


    Doch Martin, da wird man wohl unruhig :D

  • Nachdem er den gesamten Manschaftsrat ausgetauschthat, beschwert sich Kocak jetzt über die mangelde "verbale Kommunikation" auf und neben den Platz.Das Team sei keine Manschaft "die besonders laut auf dem Platz ist.“ Es fehlen "Typen wie John Guidetti, der die Truppe mitreißen kann.“


    Fällt ihm früh auf und das wowir doch auschlieslich "Mentalitätspieler"verpflichtet hat


    Auch das System ist laut Kocak noch unklar:: „Es kommt auf die Gesamtformation an, ob wir mit Raute spielen wollen oder mit Doppel-Sechs. Wir müssen jetzt schauen, was am Besten zu uns passt. Wir brauchen auf alle Fälle noch Verstärkungen.“


    Läuft würde ich sagen..

  • Er will, daß der Gegner denkt, daß wir wissen, was er denkt, weil wir haben, was er nicht weiß, und so erwischen wir ihn aufm falschen Fuß!

  • Interessant, wie häufig Kocak nun etwas anderes als Zuber sagt...ist da etwa jemand frustriert, weil doch nicht alles so geil ist, wie von Martin versprochen? Ach guck an...

  • PK zum Pokalspiel:

    #Kocak zum #H96-Umbruch: „Ich bin ein Freund davon, dass man als Klub zusammen in eine Richtung arbeitet und nicht eine One-Man-Show betreibt. Das war, ist und wird bei uns immer der Fall sein. Wir treffen die Entscheidungen zusammen.“

    Humor hat der Mann

  • Dank seinen PK habe ich mich die Redewendung (sprachlich) perfekt angeeignet: „Ich bin ein/kein grosser Freund davon, dass..."

  • Natürlich hat sich Kocak gemeinsam mit Zuber und Kind hingesetzt und das Trio dann beschlossen: Ach, scheiss was drauf. Wir sind zwar voll handlungsfähig aber Geld ausgeben, für Spieler? Ne, müssen wir nicht, der Kader ist erfahren, die Spieler haben nötige Mentalität und den Willen aufzusteigen. Das sollte reichen.


    Kind wird schon am Montag über NP verlauten lassen, Kocak müsse viel lernen und sich in Geduld üben.

  • Bald kommt raus, dass Zieler & Co. nur weggemobt wurden, weil Kind Geld sparen wollte.


    Ist ja nicht so, als bekäme Kocak irgendeinen seiner Wünsche erfüllt.