Kenan Kocak

  • Im Haz-Artikel steht, er ( Kocak) wollte erfahrene Zweitligaleistungsträger ( Seguin,Palsson, Dursun) für Sturm, 6er und Aussen, er bekam, viel zu spät Internationale, wie Twomessi, Muroya und noch viel mehr zu spät den Bijol. Das passt Herrn Kocak gar nicht. Deswegen kotzt er jetzt rum.

    Harald, aus Meschede im Sauerland, 52, 120 kg auf 1,70m und Halbglatze ist wütend: Er wäre gern mit einem Supermodel wie Heidi Klum oder Claudia Schiffer verheiratet.

    Er bekam, viel zu spät, seine Ehefrau Hildegard, ebenfalls 52, ebenfalls aus Meschede im Sauerland. Das passt Harald gar nicht! Deswegen kotzt er jetzt rum.

    :kichern:

  • Wer derart unsympathisch ist, und dermaßen große Vorhaben hat, kann es sich letzten Endes nicht wirklich erlauben, in seinem Job allerallerbestensfalls biederer Durchschnitt zu sein.


    Der Typ glaubt er wäre Mourinho, aber ist eigentlich bloß Benno Möhlmann.

  • Nun muss sich die Presse in Hannover ja traditionell immer viel ausdenken, weil von Klubverantwortlichen so wenige Informationen kommen. Daher wird deine These die wahrscheinlichere sein.

  • Jetzt gibt er der Mannschaft (zurecht) medial Zunder (Bild).


    Der Trainer: „Natürlich kann man Spiele verlieren, man kann auch mal einen schlechten Tag haben, wie jeder Mensch auch. Trotzdem sollte man würdig sein, das 96-Trikot zu tragen.“

    „Wenn wir das Spiel noch mal Revue passieren lassen, dann muss man sagen: Das war in keinster Weise 96-würdig“, sagt Kocak. „Laufen und kämpfen, unabhängig von allem, das sollte das Mindeste sein, was man verlangen kann."

    Wenn man die Mentalität nicht hat, braucht man sich über andere Sachen nicht zu unterhalten“, sagt der Trainer.


    Er weiß natürlich das der Kader nicht großartig Alternativen hergibt um diversen Spielern mal ne Denkpause auf der Bank zu gönnen.

    Diese ab jetzt fehlende Stammplatzgarantie für bestimmte Spieler sind daher nicht mehr als Worthülsen, bzw. Hoffnung das die Spieler den Ernst der Lage erkennen.

    Bei Esser und Hult gehe ich noch mit, diese von der Kritik auszuklammern. Kaiser allerdings trägt die Binde spazieren. Er trägt NICHTS dazu bei den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Und das bei seiner Erfahrung.

    Von mir aus sollen de Waal, Gudra, Stehle +Co. spielen. Schlechter als die Kicks in Würzburg,Fürth kanns nicht werden.

  • 2 Siege nach durchschnittlichem Spiel, und hier werden wieder die Fähnchen geschwenkt.

    Es ist soo ermattend.

    Zwei neue Spieler in der Winterpause, und wir steigen doch noch auf - das mag ja mitfiebern sein, und ganz tief so empfunden, aber es ist sooo....