Kenan Kocak

  • Mittlerweile bin ich mir sicher, der hat zu Hause eine Liste von 1-25 welche Spieler er mag und so stellt er dann auf...


    Muroya mag ich nicht, der kommt auf Platz 16. Falette, Basdas und Kaiser grüßen mich beim Training immer, die kommen nach ganz oben.


    Ja, so wird es laufen... garantiert!

  • Ich beneide durchaus manchmal die Gegner um deren Trainer wenn ich sehe, dass die sich auf PKs sachlich ausdrücken können und einen vernünftigen Eindruck machen (z.B. Leitl, Thioune, Schmidt).

  • - Er hat nach 5 Minuten in denen die Mannschaft schlecht ins Spiel gefunden hat, ein neutrales Spiel in der 1. HZ gesehen.

    - Mannschaft hat ein Riesenspiel in der 2. HZ abgeliefert.

    - Hat sehr viele Chancen erspielt und ausgelassen .

    - Mannschaft hat sich nicht belohnt


    Die Neutralität in der 1. HZ hat wohl nur er so gesehen. HDH war klar überlegen und hätte höher führen können.

    In der 2. HZ war 96 feldüberlegen aber OHNE sich klare Chancen herauszuspielen. Das waren meistens Abschlüsse außerhalb des Strafraums.

    Wenn man das als Riesenspiel in der 2. HZ bezeichnet, dann muß der Anspruch sein einfach nur die Klasse zu halten.

    Die Belohnung hat schon letzte Woche stattgefunden, im voraus für die nächsten Wochen.


    Wo würde man eigentlich ohne diesen Glückssieg in HH stehen. Meine Güte.

  • Ist aber auch gemein, dass der den Dursun haben wollte, aber nicht bekam und jetzt mit solchen Graupen wie Ducksch, Weydandt, Tsuwieauchimmer und Suleirgendwas arbeiten muss...

  • Eine seiner bescheuertsten Aussagen vor ein paar Wochen war ungefähr: Falette muss sich natürlich auch daran gewöhnen, dass in der 2. Bundesliga jeder Fehler brutal ausgenutzt wird.

  • Ich habe mal nachgeschaut.


    Kocaks frühe Wechsel, weil wieder nichts funktioniert hat:


    Osnabrück: 61. Min: Weydandt und Schindler für Maina und Frantz.
    Paderborn: 55. Min.: Bijol, Sulejmani und Muroya für Frantz, Maina und Schindler.
    Fürth: 46. Min.: Weydandt und Sulejmani für Maina und Muslija.

    Aue: 46. Min. Muroya und Maina für Schindler und Muslija.
    Kiel: 46. Min.: Elez für Franke - wohl wegen einer Verletzung.

    Heidenheim: 46. Min.: Muroya für Basdas.

    Nächstes Mal klappt das aber sicher mit Schindler auf RV.

  • Seine Zeit ist vorbei, aber leider noch nicht zu Ende.

    Das galt schon nach dem Auftritt in Osnabrueck oder Paderborn. Wieviele Punkt hat er seitdem, selbst in der Hauptverantwortung, durch seine Systemlosigkeit in Hauptverantwortung, verloren? Seine erste 11 ist seit Spieltag 1 immer eine andere!!!!!! und wir spielen immer schlechter!!!!!

  • Unsere Kaderplanung - wenn man das so nennen kann - ist total an Kocak ausgerichtet. Der durfte hier alle Führungsspieler rausschmeißen und sich mit irgendwelchen Buddies und Seilschaften eine Mannschaft zusammenstellen.


    Kind ist mit Kocak all in gegangen. Den schmeißt er nicht raus, wenn es nicht IRGENDWIE anders geht.