Kenan Kocak

  • Spätestens Montag rausschmeißen. Schade, daß der Schmedes nicht nach Hannover gekommen ist. Zuber kann auch gleich gehen. Dann Rene Weiler holen, mit i l und nicht mit l l. Fertig!

  • Nur mit Bild Plus So eng wird es jetzt für Kocak und Zuber



    Herr Beike scheint es zu wissen. Kocak dürfte nur gefeuert werden, wenns es richtige Klatschen gegen Bochum und Regensburg gibt. Plus ein Lächerlichmachspiel zum Abschluß gegen Bremen.

    Aber wer weiß, mit Abfindungen kennen sie sich ja aus.


    Kann mich bei Trainern allerdings nicht an Schnellschüsse von Kind erinnern.

  • Oder wird an einem Verzehrstand im Stadion ein Dönerspieß installiert?

    Wäre klasse, solche Scheißbeiträge hier nicht lesen zu müssen.

    Ach komm, du weißt es doch selbst.

    Nachher schreiben wieder alle "kannst du dir nicht ausdenken" - aber uns Martin hat es doch gebracht.


    Oder möchtest du mich in die unangenehme, ja rassistische, Ecke stellen?

  • Ich würde dich als fernab von Rassismus einsortieren, wenn man mich fragen würde. Aber das ist halt stumpfer Stammtischrassismus und muss einfach nicht sein.

  • Kocak:Du kannst den Jungs keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft spielt gut, ist aktiv, probiert. Aber sie muss sich auch belohnen.. Die Dinger, die wie kriegen, müssen wir einfach machen.Das müssen wir uns ankreiden. Wir sind nicht effektiv:


    Letztlich ist Fußball Ergebnissport und kein Eiskunstlauf, wo man für die Art und Weise Noten bekommt.Den Vorwurf müssen wir uns gefallen lassen, dass die Ergebnisse nicht so sind, wie wir uns das erhofft haben.


    Oder wie sie sein sollten, wenn man den Spielverlauf sieht.Entscheidend ist, wie die Truppe auf dem Platz funktioniert. Und da bin ich kein Träumer. Wenn die Truppe auf dem Platz nicht funktioniert, bin ich der Erste, der das kritisch sieht."


    Aber wir brauchen uns inhaltlich keinen Vorwurf machen. Nur die Dinger müssen auch rein. Das ist der Punkt."


    Auch zur Dreierkette bei der Aufstellung äusert er sich: „Brunos Ausfall wollten wir durch einen Mann mehr in der Box auffangen, das war die Idee. Wir wollten mehr Stabilität im zentralen Bereich und einen Kopfballspieler mehr. Das ging eigentlich bis auf das Gegentor auf.“


    :kopf::kopf::kopf::kopf:

  • Aber wir brauchen uns inhaltlich keinen Vorwurf machen. Nur die Dinger müssen auch rein. Das ist der Punkt."

    Heidenheim hatte fünf Torschüsse mehr als 96. Die Aussage bleibt einfach Blödsinn.

  • Ohjee, solche Eiskunstläufer würden am Pferdeturm Hausverbot bekommen. Was für schwachsinnige Aussagen von Kocak. Die Truppe funktioniert nicht. Alle laufen drauflos, manchmal landet der Ball im Strafraum des Gegners. Torchancen entstehen eher aus Verzweiflung.

    Das ist die schlechteste Truppe seit 1996 und die hat uns die dritte Liga beschert.

  • Heidenheim hatte nicht nur mehr Torschüsse, sondern auch gefährlichere. Was soll denn unsere größte Chance gewesen sein, der Schuss von Hult in der 1. HZ? Da kann man dann nicht von "die Dinger müssen wir dann auch reinmachen" reden

  • Er soll lieber mal erklären warum 96 in fast jedem Spiel mindestens eine Katastrophenhalbzeit abliefert.


    In der besseren weniger schlechten Halbzeit kann man dann den Schrott, den man vorher oder wahlweise nachher versaubeutelt (hat), nicht mehr korrigieren.

    Das Spiel gestern war ein Spiegelbild dessen. Ja, man war in der 2. HZ überlegen, aber sich ohne zwingendes herauszuspielen.

    Heidenheim hatte bereits in den ersten 3 Minuten des Spiels zwei glasklare Chancen von einer Güte, die 96 im gesamten Spiel nicht hatte.

    Was sieht Kocak da eigentlich..??

    Da hilft es nichts wenn sich Kocak in die Tasche lügt und ein "neutrales Spiel" gesehen haben will, und sogar in der 2. HZ ein "Riesenspiel".

    Heidenheim war unterm Strich mindestens dieses eine Tor besser. Punkt


    96 hat so viele erfahrene Spieler, aber es ist nicht möglich mal ein Spiel über 90 Minuten ohne diese Fahrigkeit,Behäbigkeit und Schlampigkeiten zu absolvieren.

    5 von 6 Auswärtsspielen zu verlieren, darunter beim abgeschlagenen Tabellenletzten.

    Da gibts keine Antworten von Kocak. Er wird es nicht mehr lange schönreden können.