Kenan Kocak
- philisco
- Geschlossen
-
-
Ja, viel Vergnügen dann.
-
Und noch keine Wohnung suchen.
-
...und viel Spaß mit meinen 500 Mille
-
Hätte mir Kocak im Sommer gewünscht. Scheint ein okayer Trainer zu sein. So richtig viel bekannt ist nicht über ihn. Durch die ganzen Durchsteckereien im Sommer und jetzt ist er schon vor dem 1. Spiel angezählt. Im Sommer nicht gut genug, heute reicht es, aber nur für Kind. Schade, dass das so laufen muss. Unter anderen Umständen hätte ich mich über den Namen Kocak fast gefreut.
In Mannheim gute Arbeit geleistet. In Sandhausen weitestgehend auch. Irgendwann nicht mehr so erfolgreich, weil die besten Spieler verkauft wurden. Kann er nichts für. Drücke ihm die Daumen, dass er irgendwas bei 96 bewegen kann.
-
hat sich der Martin schlussendlich also mal wieder durchgesetzt
-
Mein Beileid. Mit 38 hatte er an sich noch sein ganzes Trainerleben vor sich. Jetzt hat er es versaut.
*IronieAus* Ich nehme das nur noch emotionslos hin. Das Problem sitzt sowieso ganz woanders.
-
Tja, keine Ahnung, was ich von ihm halten soll.
Kann aber fast nur positiv überraschen.
-
Ist halt wieder nur B-Lösung und im Sommer war er wohl nicht der richtige Mann. Nun gut, viel Erfolg.
-
Team formen
Defensive Stärken
Standards üben
Strategie entwickeln
Verstärkungen anregen
...
Viel zu tun für den Herrn, ich kann nur viel Glück und Erfolg wünschen, allein, mir fehlt der rechte Glaube
-
-
Und das alles bis zum Trainerwechsel im März!
-
Wie öde, Kocak. Attraktives Spiel ist jetzt keine Hoffnung mehr. Philosophie also wieder über Bord. Ja, Defensiv-Stabilisator, aber dafür braucht man halt auch die Spieler. Haben wir nicht. Und nun? Der andere wäre die Philosophie gewesen, Aue ist unter ihm ja extrem offensiv gewesen, der hat den Aprung nach vorne eingeleitet. Aber, Kind muss halt immer gewinnen am Tisch, auf dem Rasen gewinnen dann immer die anderen, sobald er eine Entscheidung trifft. Aber, hey, ich bin zufrieden, Wundertüte, vielleicht geht’s ab.
-
Ich dachte wir eröffnen erst wenn die Verpflichtung offiziell verkündet wird?!
-
egal, auch wenn es eine Ente ist, ist es immerhin eine Meldung über 96!
-
Von vornherein geschwächter Trainer, spätestens jetzt geschwächter Manager. Win-Win für Kind.
-
"Kocak - Einsatz in der Calenberger Neustadt"
Begeisterung löst der jetzt nicht bei mir aus - liegt aber auch an den Begleitumständen.
-
egal, auch wenn es eine Ente ist, ist es immerhin eine Meldung über 96!
Ente ist immer gut.
-
Mal gucken, wann Martin merkt dass er Kocak und nicht Kovac geholt hat.
-
Ich glaube er dachte, er würde Korkut verpflichten. Jedenfalls weiß er aus Erfahrung, dass türkischstämmige Trainer aus Baden-Württemberg die besten Slomka-Nachfolger sind.
-
wie spricht man das denn aus ?
-