Kenan Kocak

  • Der hat nach dem Spiel gesagt, was er denkt. In der PK hat er gesagt, was er geflüstert bekam. Die Kabine dürfte er demnächst verloren haben.

  • Hab mal in die PK reingestalkt und da hieß es seitens des Trainers u.a., man werde sich belohnen! :besserwisser:


    Euren ewigen Pessimismus könnt Ihr Euch also sonst wo hinstecken! :ätsch:

  • mustermann,

    In meiner Blase verdienen die herausragenden Spieler eines Teams mehr als alle anderen.

    Hummels und Reus verdienen mehr als Favre, Lewandowski und viele mehr bei Bayern bekommen deutlich mehr als Flick oder Kovac jemals verdienen werden. Und Breitenreiter hatte weniger, als Sane und Jonathas, auch wenn dies das einzige Herausragende war. Wollen wir noch mehr Namen diskutieren? Und der von Dir "geschätzte" Rang von Kocak in der Gehaltsliste ? Weiß nicht. Klar, dass er kein Startrainer ist, ob er an 4 oder 9 steht ist für den Respekt und Anerkennung im Team unerheblich und keiner läßt sich durch einen gebrauchten 911er und Goldkettchen blenden😉

    Der Trainer ist genauso Angestellter wie ein Spieler. Es kommt bei der Gehaltsfindung eben entgegen der Sicht, die Du vermittelst auf Angebot und Nachfrage an. Nicht Beamtenbesoldung, sondern pure Marktwirtschaft. Und selbst der Sportdirektor als Chef dieser Gruppe wird weniger verdienen als der Star, wenn es den denn im Team gibt.

  • Die Trainer die Stargehälter beziehen kann man an einer Hand abzählen und stehen alle auf der Insel an der Seitenlinie, wo der Aufgabenbereich auch noch anders ist als bei uns.

    • Offizieller Beitrag

    Und heißt es nicht in anderen, vergleichbaren Fällen, dass es sehr clever vom Trainer ist, die Kritik auf sich zu ziehen, und die Mannschaft oder einzelne Spieler aus der Schußlinie zu nehmen ?

    Üblicherweise macht man das aber anders und ohne dass mein seinen Vorgänger doof dastehen lässt.

    Davon ab: Wenn es wirklich sein Ziel war, zum Wohle der Mannschaft Kritik auf sich zu ziehen, dann sollten wir ihm den Gefallen vielleicht auch tun und ihn für die Aussage dementsprechend kritisieren. ;)

  • Heute endlich mal eine etwas mutigere Aufstellung. Weg von der 5er Kette. Dazu mit 2 echten offensiven Flügelspielern. So kann es zumindest mal was werden.

  • Es läuft zwar aktuell auch maximal unglücklich (Gegner macht aus wenig viel und wir aus mittelwenig wenig), aber die Probleme sind siet dem Trainerwechsel die gleichen.

    Die Defensive ist weiter nicht stabil und man kriegt unfassbar einfache Gegentore. Offensiv schafft man es nicht einen kompakten Gegner auszuhebeln.

    Man kriegt gegen eine limnitierte Truppe wie Wehen, die fast garnichts nach vorne machen, wieder 2 Gegentore.

    Wenn man das nicht abstellt, wird man auch weiter die Spiele nicht gewinnen.


    Die zwei kurufzfristigen Verletzungen heute waren natürlich auch nicht hilfreich. Duksch hat leider vorne viel zu wenig Präsenz. Denke mal, dass Guidetti da vorne die Bälle anders behauptet hätte.

  • Wenn der nicht ein Halland 2.0 ist eher nicht. Ganz miese Nummer für einen Verteidger alleine gegen bis zu 3 Innenverteidiger.

  • Was haben die denn im Winter trainiert? Die Aufstellung heute, ein Witz! Im 4-5-1 gegen einen Gegner, der nur die Bälle diagonal nach vorne bolzt und sonst tief steht. Da wurde die erste HZ der Ball 1.000 Mal von links nach rechts und zurück gepasst, aber vertikales Spiel nach vorne war entweder Fehlanzeige oder hohe Diagonalbälle von Elez, Felipe, Korb oder Horn – Mittelfed wo warst Du?!? Und dann ändert er zur 2. Hz genau - nix. Himmerherrgott. Haraguchi auf links total verschenkt, gefährlicher wurde es wo er in die Mitte zog. Kaiser und Stendera Totalausfälle, Anton mutlos und wenn es das Ziel war 96% Ballbesitz zu generieren dann hat es funktioniert. Ansonsten kein Tempo, kein Dribbling, kein Mut, kein Siegeswille. Lichtblick war die Hereinnahme von Teuchert, der das Spiel belebt hat. Witz war die Einwechslung von Albornoz. Für mich ist Kocak taktisch ne Pfeife und das wird ne ganz bescheidende Rückrunde. Jetzt auswärts bei Fürth die mit 2 Siegen in die Rückrunde gestartet sind, dann kommt der HSV und dann müssen wir nach Bielefeld. Bin gespannt ob Kocak das überlebt, ich geh von 0 Punkten aus...

  • Zwei Punkte aus den letzten vier Spielen, und das bis auf Stuttgart alles eigentlich machbare, mehr oder weniger limitierte Gegner.