Kenan Kocak

  • vor allem haben wir ja auch so viele geheimwaffen im kader, da darf der gegner erst im spielertunnel mitkriegen, was da für kampfmaschinen und filligrantechniker auflaufen.

  • dann sind die alle in 3 tagen tot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 96-Trainer Kenan Kocak mahnt an, dass Kind „eine hohe Wertschätzung verdient“. Er habe „große Verdienste“ um den Klub. Und für die Leistungen auf dem Platz könne er „nullkommanix“.


    HAZ von morgen.

  • In der Bild: „Der Verein Hannover 96 hat Martin Kind viel zu verdanken – dass hier überhaupt aktuell Zweitliga-Fußball stattfindet.“ :rofl: noch so einer.

  • 96-Trainer Kenan Kocak mahnt an, dass Kind „eine hohe Wertschätzung verdient“. Er habe „große Verdienste“ um den Klub. Und für die Leistungen auf dem Platz könne er „nullkommanix“.


    HAZ von morgen.

    Das ist ja auch gut. Wer segnet denn alle Entscheidungen ab? Wer wechselt Verantwortliche aus wie kein zweiter Verein?

  • Steht vielleicht in den Arbeitsverträgen der Trainer, dass sie monatlich ein öffentliches Gelübde auf den heiligen St. Martin abzulegen haben?


    Mal ernsthaft: Vielleicht einfach mal alle wegbleiben. Fußball sieht man im Stadion eh nicht. Die Spieler haben den Support auch nicht verdient. Also einfach mal etwas Sinnvolleres mit dem WE anfangen. Glaubt mir, es geht, kein Problem, trotz Dauerkarte.

    Zugegeben, gegen Hamburg macht das wenig Sinn.

  • Wess' Brot ich ess...


    Aber damit lassen sich solche Äußerungen auch nicht erklären. Der hat sich einfach Nullkommanix mit 96 beschäftigt. Kann weg.

  • was hätte er sagen können? Ganz einfach. Typische Antwort wäre gewesen:

    Den Unmut der Fans über die derzeitige Situation können wir verstehen und es liegt in unserem Verantwortungsbereich. Wir, also die Mannschaft und ich als Trainer, müssen dies unverzüglich durch Leistungen auf dem Platz ändern?


    Eigentlich ganz einfach. Wer zum Chef befragt wird, hat das elegant zu umschiffen.

  • was hätte er sagen können? Ganz einfach. Typische Antwort wäre gewesen:

    Den Unmut der Fans über die derzeitige Situation können wir verstehen und es liegt in unserem Verantwortungsbereich. Wir, also die Mannschaft und ich als Trainer, müssen dies unverzüglich durch Leistungen auf dem Platz ändern?


    Eigentlich ganz einfach. Wer zum Chef befragt wird, hat das elegant zu umschiffen.

    Elegant umschiffen ist nicht die Kernkompetenz von Kenan Kocak.

  • Erstmal bis Dienstag 15 Uhr trainingsfrei, die Köpfe frei kriegen...


    Alter...keine Technik, kein Konzept, keine Laufwege, kein Plan...KK & MK 02/2020


    Können beide weg.

  • 96-Trainer Kenan Kocak mahnt an, dass Kind „eine hohe Wertschätzung verdient“. Er habe „große Verdienste“ um den Klub. Und für die Leistungen auf dem Platz könne er „nullkommanix“.


    HAZ von morgen.

    Aber hier wurde doch gerade noch die krude These gesponnen, dass Kocak mit seiner Kritik an den vorhandenen Spielern gar nicht Schlaudraff (und Slomka) als Schuldige(n) ausgemacht habe, sondern eigentlich Martin Kind meinte? Jetzt bin ich verwirrt.

  • Teuchert-Stendera-Weydandt-Anton-Felipe-Zieler-Haraguchi ...um diese 7 Spieler kann man keine Truppe basteln,die 2-Ligatauglich ist?...verstehe ich nicht (kann aber wahrscheinlich in mehrere Fäden)

    Bis auf Haraguchi, Anton und Zieler alle mit Verletzungen unterwegs. Und die, die wie Korb nur Mitläufer sind machen dann den negativen Unterschied aus.