Kenan Kocak

  • Zitat

    „Ich bin hergekommen mit einer Mission. Das ist, Hannover 96 vor dem totalen Gau zu bewahren. Und da bin ich sehr optimistisch und das werden wir auch gemeinsam schaffen.“

    (Zitat aus der BILD)
    Okay, das hätte ich so nicht erwartet, dass Kocak bereits im Herbst als Feuerwehrmann verpflichtet wurde, um den Sturz in die 3.Liga zu verhindern.


    Ich dachte da ging es um Stabilisierung im Mittelfeld und vielleicht noch mal oben angreifen :ahnungslos:

    In der Tat habe ich beim Lesen genau das Selbe gedacht. Ihm muss man am Ende huldigen, wenn er mit Rumpelfussball 15ter wird? Wo er zwei Drittel der Saison und eine lange Wintervorbereitung Zeit hat, nochmals fünf Spieler nachkaufen darf.

  • Ich will, dass der geht!

    Halte ich gar nicht für unwahrscheinlich ...


    ... nach Fürth, Hamburg und Bielefeld dürfte Kiel schon entscheidend sein.


    Ich sehe da aktuell eher wenig Chancen für uns, trotzdem es uns entgegenkommen dürfte, dass die nächsten drei Gegner offener gegen uns agieren werden.


    Wenn dann nach (nehmen wir mal das mal an) vier Niederlagen der Baum brennen sollte, wird man vor den entscheidenden Partien (Nürnberg, Dresden, KSC) womöglich nochmals einen Versuch wagen, etwas durch einen Trainerwechsel zu erreichen.


    Stellt sich dann bloß die Frage, wer da noch kommen soll.

  • #Kocak über die #Franke-Verletzung: „Das ist natürlich sehr ärgerlich am 1. Februar – weil wir davon ausgegangen sind, dass wir da keinen Bedarf mehr sehen. Jetzt stehen wir da und ärgern uns: Hätten wir doch vielleicht was gemacht auf der Position." #h96 #NP


    Kenan #Kocak: „Mir hat mal ein Trainer-Kollege gesagt: Hannover 96 ist für einen Trainer Hardcore-Ausbildung. Das ist in der Tat so. Wir müssen zusammenstehen.“ #h96 #Bild



    Es hielt ihn nicht davon ab hier zu unterschreiben, ebenso die Kaderzusammenstellung war ihm bekannt.

    Seine (öffentlichen) Aussagen werden nicht besser und stimmiger.

  • Fürth, Hamburg und Bielefeld

    Das sind genau die richtigen Gegner. Nach den Spielen kann man dann auch einschätzen, was wir mit Kocak bekommen haben. Aktuell spricht nicht viel für ihn, rein aus sportlicher Sicht. Der Kader ist nicht so sehr gut, aber auch nicht schlecht. Irgendwas in der Mitte. Gesicherter Mittelfeldplatz (wenn es sowas überhaupt gibt) sollte locker drin sein. Kocak hat ein paar Spieler, die die Eckpfeiler für eine erfolgreiche Mannschaft darstellen sollten. Dazu zähle ich Zieler, der nun entscheidend gepatzt hat. Dazu zähle ich Ducksch, der ja eher eine Baustelle als ein Eckpfeiler darstellt, auch wenn er schon ab und an mal getroffen hat. Und weitere Eckpfeiler sollten seine Neuverpflichtungen sein. Diese Jungs muss er einfach hinbekommen, das ist sein Job. Schafft er das nicht, ist er schnell wieder weg hier...

  • Mal wieder ein geiler Auftritt bei der PK heute.


    Wie immer Geheimhaltung wer in den 20er Kader kommt. Diesmal umso lächerlicher. Sind denn überhaupt 20 Spieler fit?


    Und ansonsten fährt er die alles gut seit ich da bin (bis auf eine Halbzeit) Schiene. Man muss sich bloß mal belohnen. Gegen Wehen war das übrigens ein Drei Mann Sturm...

  • Die Zusammenfassung im kicker klingt für mich auch nur noch nach Durchhalteparolen.


    Mein Tipp: Niederlagen in Fürth, gegen Hamburg und in Bielefeld und dann Aufwiedersehen! :winken:

  • bedenklich das Kenan Korkut :blume:schon nichts mehr aus Mannheimer Gossensprache einfällt...Ich glaube kaum das er noch den Bock umstößt, mal wer dann nächstes Jahr das Derby verlieren darf...Ich würde PN gerne mal wieder hier sehen...

  • Wir haben jetzt sechs-sieben Jahre Niedergang mit wenigen kurzen Unterbrechungen erlebt. Aber die nächsten drei Niederlagen werden bestimmt etwas bringen?


    ...


    Na, denn man to.

  • Japp daher kann man mit ihm auch in Liga drei gehen. Wir hätten Doll behalten können/sollen. Oder sogar Breitenreiter.


    Oder gar Schaaf...


    Am Trainer liegt es wohl nicht.


    Es liegt immer am Entscheider.

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • Die Zusammenfassung im kicker klingt für mich auch nur noch nach Durchhalteparolen.


    Mein Tipp: Niederlagen in Fürth, gegen Hamburg und in Bielefeld und dann Aufwiedersehen! :winken:

    Was soll er sagen? Dass alles schlecht ist, Kind ein Arschloch und die Mannschaft nix drauf hat ?

    Mag zwar ehrlich und authentisch sein aber das kann sich halt nirgends einer erlauben