Kenan Kocak

  • Auch hier wurde schon gefordert, dass rechtzeitig die Trainerfrage geklärt sein muß. Da kündigt er nun den Wunsch offiziell an, damit keiner mehr meckert, weil nicht informiert oder agiert wird und wieder verkehrt?

    Zwischen tun und nur drüber reden gibt es aber so oder so einen kleinen Unterschied, nech?

    Stimmt, in diesem Fall ist er aber nicht Schuld daran, dass Kocak noch nicht verhandelt. Oder willst Du Kind dafür verantwortlich machen?

    Die Kritik lautete: Kind soll erst über die Verlängerung reden, wenn sie erfolgt ist. Diese Kritik steht vollkommen unabhängig davon, ob Kocak heute oder morgen oder gar nicht verlängern will.

    Dann erwartest Du Dinge, die im Profifußball nicht üblich sind. In vielen Vereinen wird der Vorstand von der Öffentlichkeit unter Druck gesetzt, um mit Trainern oder Spielern frühzeitig zu verhandeln. Und auch die äußern sich dazu.

  • "Wir werden zu gegebener Zeit die sportliche Entwicklung vollumfänglich analysieren."

    ...hätte vollkommen gereicht als Aussage. So wie es aber getätigt wurde mit Tendenzen zur Vertragsverlängerung, die dann vom angestellten trainer mit seiner Aussage konterkariert wurden, war es mal wieder ein mediales Eigentor.

  • Blöd ist nur, dass Eigentore hier nicht zählen. Dem Trainer und der Öffentlichkeit ist aber klar gemacht worden, dass Verhandlungen angeboten wurden. Sich über Eigentore (es ist nur für die paar Insider ein Eigentor, die jede Kindaktion pauschal kritisieren, alle anderen im Umkreis von 70km nehmen es max zur Kenntnis, mehr nicht) freuen und Planungsunsicherheit vorwerfen und das zu kritisieren passt nun wirklich nicht zusammen. Außer man will, dass es schief geht, damit es dem Profibereich und damit Kind schadet. Ist auch eine Position, die ich in dem Kontext verstehen kann.

    Jetzt mal an alle Kindkritiker: Dann geht doch bitte auch nicht mehr ins Stadion und finanziert den, den ihr kritisiert nicht noch. Das trifft Kind viel mehr und zeigt den Verfall der Marke

  • Jetzt mal an alle Kindkritiker: Dann geht doch bitte auch nicht mehr ins Stadion und finanziert den, den ihr kritisiert nicht noch. Das trifft Kind viel mehr und zeigt den Verfall der Marke

    Geschieht doch schon massenhaft, nur juckt es den Primel nicht, wenn man sich vor Saisonbeginn eine Dauerkarte gekauft hat, dann aber dem Stadion fernbleibt. Nach dem Heimspiel gegen den HSV liegt doch kommenden Montag wieder Bundesliga-Flair in der Luft, Flutlichtspiel am Abend usw... :lookaround:

  • warum kauft man denn eine DK wenn man Kind schaden will???

    Oder hatten die DK-Besitzer gedacht, er ändert sich?

    Ich finde es schön komisch, sich hier über alles von Kind zu echauffieren und ihm gleichzeitig das Geld in die Hand zu drücken, was ihn nur in seinem Tun bestätigt.

    Na klar hängt mir 96 auch am Herzen, wenn ich aber nicht ohne kann und Spiele im Stadion sehen will, muss ich mir dann auch eingestehen, ihn zu unterstützen und Teil des Systems zu sein.

  • warum kauft man denn eine DK wenn man Kind schaden will???

    Oder hatten die DK-Besitzer gedacht, er ändert sich?

    Ich finde es schön komisch, sich hier über alles von Kind zu echauffieren und ihm gleichzeitig das Geld in die Hand zu drücken, was ihn nur in seinem Tun bestätigt.

    Na klar hängt mir 96 auch am Herzen, wenn ich aber nicht ohne kann und Spiele im Stadion sehen will, muss ich mir dann auch eingestehen, ihn zu unterstützen und Teil des Systems zu sein.

    Nicht jeder kann sein soziales Umfeld, seine gewachsene Leidenschaft, seine bei vielen einzige oder zumindest vorrangige Freizeitbeschäftigung ohne Weiteres gegen diese Art konsequente Auslegung von Prinzipien eintauschen. Wenn das so einfach wäre, könntest du bestimmt seit bald 7 Jahren jeden Zuschauer mit Handschlag begrüßen.

  • Nun lügt ihn doch nicht an: die bösen Kind-Hater geben ihre 500 Kinder-Dauerkarten doch nur nicht zurück, um die draussen vor der Tür stehenden wirklichen Fans aus dem vollbesetzten weiten Rund zu halten. Infantile Hurensöhne....

    .

    .

    .

    .

    explodiert jetzt das FanMag?

  • also ich finde es gut, wenn jemand wie wdj-lasse , der hier schon lang bei ist , miq, der recht frisch hier ist, ne vernünftige antwort auf seine frage gibt. auch wenn sie sicher schon hundert mal gestellt und durchgekaut wurde,nur mal so zwischendurch angemerkt.

  • Kocak zu den Spielen der letzten Wochen:

    Zitat

    „Wir hätten mehr Punkte verdient gehabt und wollen uns endlich belohnen.“

    96 hat in diesem Jahr bisher fünf Punkte geholt. Davon waren mindestens drei (Sieg statt Unentschieden in Fürth und Unentschieden gegen Hamburg) eher glücklich als unglücklich. Dem entgegen stehen wohlwollend maximal fünf (Sieg statt Unentschieden gegen Wehen und Sieg statt Niederlage gegen Bielefeld) Punkte, die unglücklich fehlen. Eine furchtbar unglückliche Zeit mit deutlich zu niedriger Punkteausbeute kann ich da irgendwie nicht erkennen.

  • Kocak zu den Spielen der letzten Wochen:

    Zitat

    „Wir hätten mehr Punkte verdient gehabt und wollen uns endlich belohnen.“

    96 hat in diesem Jahr bisher fünf Punkte geholt. Davon waren mindestens drei (Sieg statt Unentschieden in Fürth und Unentschieden gegen Hamburg) eher glücklich als unglücklich. Dem entgegen stehen wohlwollend maximal fünf (Sieg statt Unentschieden gegen Wehen und Sieg statt Niederlage gegen Bielefeld) Punkte, die unglücklich fehlen. Eine furchtbar unglückliche Zeit mit deutlich zu niedriger Punkteausbeute kann ich da irgendwie nicht erkennen.

    Also insgesamt zwei Punkte weniger als verdient, genau wie Kocak sagte. Das Wort "deutlich" finde ich in dem Zitat nicht. Genauso wie die "furchtbar unglückliche Zeit".

  • Kocak zu den Spielen der letzten Wochen:

    Zitat

    „Wir hätten mehr Punkte verdient gehabt und wollen uns endlich belohnen.“

    96 hat in diesem Jahr bisher fünf Punkte geholt. Davon waren mindestens drei (Sieg statt Unentschieden in Fürth und Unentschieden gegen Hamburg) eher glücklich als unglücklich.

    Müssen wir uns am Ende über das Gegentor in der letzten Sekunde vom HSV sogar freuen, da wir damit immerhin einen Punkt statt der eigentlich verdienten null Punkte geholt haben?


    Das ist eine genauso einseitige Sichtweise.

  • Großchancen pro Spiel unter Kocak: 0,8 (unter Slomka: 1,3).


    Lügt gerade wieder live bei Sky. "Ich habe auf dem Relegationsplatz übernommen".


    Den Typen finde ich noch unsympathischer als Kind.