Kenan Kocak

  • Er hat da schon Geduld.

    Nein. Er hat nur keine Lust, Abfindungen zu bezahlen.

    Er ist zu selbstherrlich, sich nicht zu Dingen zu äußern, von denen er nichts versteht.

    Er ist nicht in der Lage, Kompetenzen bei Angestellten zu sehen, wenn diese Vorstellungen haben, die sich nicht mit seinen decken.

    Er ist nicht vernünftig genug, realistische Zielsetzungen zu akzeptieren.

    Er besitzt nicht die Geduld, stückweise etwas aufzubauen.

    Er ist kaufmännisch die absolute Unternull.

  • Nun ist aber eben dieser Kader nach dem Umbruch auch Kocaks Kader. Selbst wenn man da berücksichtigt, was man mit Kinds Großzügigkeit so verpflichten kann bei 96, muss sich jemand, der die aktuelle Kaderzusammenstellung so offensiv betrieben hat wie Kocak, auch an dessen Qualität messen lassen.

  • Kenan Kocak ist der schnellste, den es im ganzen Profifußballgeschäft gibt. Noch vier Spiele, und er hat in nur einem Jahr das geschafft, wofür Martin Kind aller Wahrscheinlichkeit nach ein Vierteljahrhundert braucht: er liefert 96 genau an dem Punkt ab, wo er es abgeholt hat.

  • Moment mal.....der kann nicht gefeuert werden, schließlich will er im Sommer nach Hannover ziehen. Obwohl....🤔

    Man kann auch in Hannover wohnen, ohne bei 96 Trainer zu sein. Das machen recht viele andere Menschen.

    Uns umgekehrt gehts auch. Coach Du doch 96 vom Rio Bio Bio aus...

  • Warum war der mit seinem Hexenschuss eigentlich nicht beim Spiel? Nach einem Hexenschuss ist es doch besser zu stehen und sich zu bewegen statt im Bett zu liegen.

  • Da ich das jetzt zum wiederholten Male lese: Jemandem quasi einen Vorwurf zu machen, warum er krank nicht zur Arbeit erscheint, ist in meinen Augen ein bisschen daneben.

  • Ich frage ja nur, weil ich eine Zeit lang recht häufig unter Hexenschüssen zu leiden hatte. Ins Bett habe ich mich dann nie gelegt. Deswegen wundert mich das bei einem Profisportler.

    Seine Kicker waren allerdings auch gesund nicht richtig bei der Arbeit. Scheint in dem Betrieb wohl generell an der richtigen Einstellung zu fehlen...

  • Dann hattest du scheinbar noch keinen "richtigen" Hexenschuss. Musste die Erfahrung schon machen und es ging tatsächlich nix mehr. Nach wenigen Tagen tritt allerdings in der Regel ne klare Besserung ein