Kenan Kocak

  • Und auf einmal ist da diese Stimme, die mir zuflüstert: "der Thomas Doll, der war eigentlich gar kein Schlechter...."


    So weit ist es gekommen.

    ...und mir die Stimme: ...egal wie wir spielen, wie genial wäre ein Daniel Stendel als Trainer...

  • Und auf einmal ist da diese Stimme, die mir zuflüstert: "der Thomas Doll, der war eigentlich gar kein Schlechter...."


    So weit ist es gekommen.

    Da lach ich mir doch den Arsch ab....




    ausgelutscht, ich weiß😄

  • Der Sieg gegen Bochum war wohl das trojanische Pferd, dass uns diesen Trainer und diesen Fußball noch länger beschert.


    Wenn ich sehe, welchen Fußball die spielen wundere ich mich, dass die Analyse dann tatsächlich ergibt, dass die schlechte Chancenverwertung unser Hauptproblem ist und deshalb vor allem ein Stürmer gesucht wird. Die Chancenverwertung hat uns das Spiel gegen Aue gekostet. Alles andere hatte vor allem andere Gründe.


    Aber gut, die Analyse im Sommer war ja ähnlich kreativ.

  • PK kurz zusammengefasst:


    -Bis zum 1:0 ein gutes Spiel gemacht dann naiv verteidigt

    -Nach dem Doppelschlag bekam Werder "die zweite Luft"

    -Starke Reaktion nach der Pause "2-3 gute Chancen erspielt"

    -Werder brutal effektiv davon "müsse man sich eine Scheibe abschneiden"

    -Mentalität stimmt was fehlt ist die Effektivität


    :rofl::rofl::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • War auch noch was mit "belohnen" bzw. "nicht belohnen" dabei ?

  • Erkläre dem Man doch bitte mal jemand den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz. Danke.

  • da ist keiner, wenn beides nicht da ist