Kenan Kocak

  • Kocak soll einfach mal erzählen wo er mehr/bessere Chancen für 96 in Spielen in Osnabrück,Padeborn,Fürth,Würzburg, Heidenheim gesehen hat. Völlig verdiente Niederlagen, allesamt.


    Heimspiel Kiel hatte man in der 1. HZ 2 gute Chancen durch Ducksch, muß man trotzdem nach 0:0 zur Pause nicht in der 2. HZ vogelwild 0:3 verlieren.

    Und gegen Pauli hätte man 0:3 zurückliegen müssen kurz nach der Paue ehe die "Aufholjagd" begonnen hatte.

    KSC war ein Remis-Spiel, da war ein Punkt drin.

    Remis in Regensburg geht in Ordnung, gegen Aue hätte man gewinnen müsse, dafür hat man beim HSV mit viel viel Glück 3 Punkte geholt.



    Unterm Strich sehe ich diesen einen Punkt beim KSC, den man nicht geholt hat, als zu wenig an.

    96 steht exakt da wo sie hingehören. Ins obere Mittelfeld, aber sie sind kein Spitzenteam was realistisch im den Aufstieg spielt.

  • Genau, weil Kocak den Spitzenverdiener gezwungen hat, so kläglich abzuschließen.


    Ducksch wird angeschlagen gewesen sein. Muslija war erschöpft. Schindler war leider arg schlecht und Sulejmani muss in der Zentrale ran (wäre heute gute Chance gewesen).


    Wer denkt, 96 könnte Paderborn die komplette 2. Halbzeit so dominieren wie zu Anfang, der hat a) erschreckend wenig Ahnung von Fußball und b) überschätzt 96 maßlos.

  • Wer denkt, 96 könnte Paderborn die komplette 2. Halbzeit so dominieren wie zu Anfang, der hat a) erschreckend wenig Ahnung von Fußball und b) überschätzt 96 maßlos.

    Genau das wäre aber nötig, um das ausgegebene Saisonziel noch zu erreichen.

  • Naja. Zu seiner Verteidigung: Die Mannschaft wirkte am Ende platt. Die beiden einzigen offensiven Profis einzuwechseln, kann ich schon nachvollziehen.


    Ducksch rauszunehmen, ist halt so eine Sache. Falls er angeschlagen war, muß man das machen. Andernfalls selten leider gar nicht so selten dämlich. Muslija und Sulejmani sind oft auf einer Höhe, doch heute hab ich von Sulejmani nichts gesehen, nicht mal den Ball die Außenlinie entlangtragen, was sonst sein auffälligster Move ist. Das kannste aber vorher nicht wissen.


    Der Kader ist immer noch zu dünn.

  • Naja. Zu seiner Verteidigung: Die Mannschaft wirkte am Ende platt


    Naja, ne Verteidigung kann ich nicht erkennen. Frage ist warum sie so platt war, bzw. zumindest wirkte. Weder war das Tempo so hoch, noch haben sie vor 3 Tagen nen Pokalspiel mit Verlängerung gehabt.

    Bei Weydandt noch am verständlichsten. Keine Ahnung wann sein letztes Spiel über 90 Minuten war.


    Fand die letzten 25 Minuten waren ja regelrecht ein Einbruch.

  • Genau, weil Kocak den Spitzenverdiener gezwungen hat, so kläglich abzuschließen.


    Ducksch wird angeschlagen gewesen sein. Muslija war erschöpft. Schindler war leider arg schlecht und Sulejmani muss in der Zentrale ran (wäre heute gute Chance gewesen).


    Wer denkt, 96 könnte Paderborn die komplette 2. Halbzeit so dominieren wie zu Anfang, der hat a) erschreckend wenig Ahnung von Fußball und b) überschätzt 96 maßlos.

    Deine unqualifizierten Beleidigungen gg Weydandt sind mittlerweile stil- und niveaulos, sofern du mit deiner Einleitung HW meinst. Kläglich? Kläglich war der viel talentiertere Ducksch heute. Dennoch nimmt man den nie raus, sofern er noch laufen kann.


    wie dünn dieser Kader ist: krass.

    Kocak hat keine Alternativen. Aber, wer 4 abfinden lassen muss, um den dicken Mac zu machen, der muss damit leben, was er noch im Angebot hat am Ende.

  • Zitat

    Die ERSATZBANK

    Hansen Elez Basdas Ochs Schindler Sulejmani Gaines Stehle Gudra

    Hättest Du 93 Minuten lang auf Wechsel verzichtet?

  • Zumindest Bakalorz hat diese Woche erst in einem Interview erzählt dass ihn keiner weghaben wollte sondern es letztlich sein eigener Wunsch war eine Veränderung vorzunehmen.

  • ich nehme an, er hat seine Situation realistisch eingeschätzt.