Kenan Kocak

  • Was die KG in den letzten zehn Jahren performt hat, dürfte einmalig sein.

    Kocak weg nützt doch nix, so lange El Planloso, El Schatto, El Oktopusso und ihr Gefolge da noch rumturnen.

  • Weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung heute. Etwas besseres konnte uns doch gar nicht passieren! Kocak denkt eben langfristig und da überwiegt der Nutzen der Niederlage ganz klar.

  • Was die KG in den letzten zehn Jahren performt hat, dürfte einmalig sein.

    Kaiserslautern, 1998-2008. Deutscher Meister - Platz 13 in Liga 2 mit 39 Punkten nach 34 Spieltagen. Danach gab es zwar noch einen kurzen Ausflug in die erste Liga, aber alle wissen wie die Geschichte weiterging.

  • Bis zu aberkannten 2:1 war es heute zumindest ordentlich, Kocaks Spieler hatten wenigstens guten Ball gespielt. Als es wieder 1:1 stand, war die Luft verständlicherweise raus, und die Heidenheimer hatten noch das Glück einzunetzen.

    Die Video Beweis Scheiße muss raus!

    Irgendwie geht 96 nur noch als Außenseiter in die Spiele, man hofft, dass der Gegner einen schlechten Tag hat. Es mag sein, dass Kocak ein ordentlicher Trainer ist, aber seine Udeen zünden hier nicht und dann hat auch keinen Sinn.

  • Alles wie immer nach dem Tor durch eine schöne Einzelaktion, folgen 10 ordentliche Minuten ohne wirklich zwingend zu werden.Dann verflacht das Spiel und man kassiert lächerlich schlechte "verteidigte" Gegentore.Untern Strich stehen 7-Torschüssen in 90-minuten 4 davon aufs Tor, von Einzelaktion abgesehen, die gewohnte fußballerische Armut dazu lächerlich einfache Gegentore.Gegen einen heute weit unter seinen Möglichkeiten spielenden Gegner.


    Aber Kocak wird sich das alles wieder mit 1000-Ausreden (VAR, nicht belohnen usw.) schönreden.Zum Ende hin wo das Spiel bereits entschieden war, wurde natürlich noch Gudra zum ersten mal seit seinen Tor in Düsseldorf vor Wocheneingewechselt.Damit Kocak nacher schön darauf verweisen kann, das er ja auf duiue Jugend setzt.

  • MHGA?


    MHGAModular High-Gain Antenna (wireless communications)
    MHGAManitoba Hang Gliding Association (Manitoba, Canada)
    MHGAMaryland Hang Gliding Association