Kenan Kocak

  • Wieder mit Massenwechsel komplett das Spiel aus der Hand gegeben. Der einzige, der raus musste war Esser! Sicherlich nicht Miss Lea! Der war heute tatsaechlich der Beste und geht raus... Kenan Ko cak ist nicht zweitligatauglich!!! 30 Spiele und kein Team gefunden und jede Handlung ein Griff ins Klo. Ausnahmen bestätigen die Regel...

    Der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten!!!

  • Wieder mit Massenwechsel komplett das Spiel aus der Hand gegeben. Der einzige, der raus musste war Esser! Sicherlich nicht Miss Lea! Der war heute tatsaechlich der Beste und geht raus... Kenan Ko cak ist nicht zweitligatauglich!!! 30 Spiele und kein Team gefunden und jede Handlung ein Griff ins Klo. Ausnahmen bestätigen die Regel...

    Der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten!!!

    Schlechter als Frontzek? 😅

  • Man darf nicht vergessen, wie viele Probleme und Nebengeräusche es in dieser Saison gab. Verletzungspech, Länderspielpausen, Quarantäne, Verweigerung von Wunschspielern und vieles mehr, wovon wir öffentlich gar nichts wissen.
    Auch darf man nicht vergessen, dass Kocak das Team letztes Jahr sensationell vor der 3.Liga gerettet hat und diese Saison der historische Doppelderbysieg erreicht wurde.

  • So langsam wäre der Zeitpunkt, den „10-Punkte weniger mit Zieler“-Spruch zu den Akten zu legen. Die Idiotie dürfte jedem bewusst geworden sein.

    Vielleicht verstehe ich die Ironie nicht, aber nein. Das gehört noch oft und viel deutlicher gesagt. Diese Aussage und die damit verbundene Maßnahme(n) stehen für mich sinnbildlich für alles, was uns diese verf***te Saison eingebracht hat.

  • Wie kann man auf die Idee kommen, Muslija in der Spielphase auszuwechseln?

    Ja, völlig unverständlich. War mit einigen guten dribblings unterwegs,machte Druck. Ihm merkte man an dass er das 3:1 wollte statt zu mauern. Und in dieser Phase die Auswechlung, dann gings den Bach runter:ahnungslos:

  • Diese Aussage und die damit verbundene Maßnahme(n) stehen für mich sinnbildlich für alles, was uns diese verf***te Saison eingebracht hat.

    Und in meinen Augen halt auch für den Charakter von Kocak. Das gehört ihm wie gesagt solange unter die Nase gerieben, bis er das Thema selbst bereinigt.

  • Vielleicht verstehe ich die Ironie nicht, aber nein. Das gehört noch oft und viel deutlicher gesagt. Diese Aussage und die damit verbundene Maßnahme(n) stehen für mich sinnbildlich für alles, was uns diese verf***ten Verantwortlichen eingebracht haben.

    Habs mal korrigiert (:lookaround:)

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Wer hier diese Dreckssaison zu Ende wurschtelt ist eigentlich egal. Dass er trotzdem einfach so schnell wie möglich rausgeschmissen werden muss hat zwei Gründe:


    1) der darf nie wieder auch nur in die Nähe eines Raumes kommen, in dem eine Personalentscheidung getroffen wird


    2) wenn er jetzt nicht fliegt besteht die Gefahr, dass er durch Zufall und Haraguchi-Magic doch noch zwei Spiele gewinnt, und der senile Oberaffe in Großburgwedel sich wieder einlullen lässt.



    Raus! Jetzt! Es reicht.

  • Dabrowski hat ja jetzt Zeit, da die Regionalliga Saison beendet ist und vllt bringt er mal ein paar Spieler aus der Zweiten oder den U-Mannschaften.

  • Dabrowski hat ja jetzt Zeit, da die Regionalliga Saison beendet ist und vllt bringt er mal ein paar Spieler aus der Zweiten oder den U-Mannschaften.

    Kocak ist nun wirklich ein großer Nachwuchsförderer. Da könnte ich von einem anderen Trainer kaum mehr erwarten. Allerdings dürfen die Jungs jetzt nicht verheizt werden.

  • Dabrowski hat ja jetzt Zeit, da die Regionalliga Saison beendet ist und vllt bringt er mal ein paar Spieler aus der Zweiten oder den U-Mannschaften.

    Kocak ist nun wirklich ein großer Nachwuchsförderer. Da könnte ich von einem anderen Trainer kaum mehr erwarten. Allerdings dürfen die Jungs jetzt nicht verheizt werden.

    Hier werden zwei entscheidende Gefahren übersehen:


    1) Es besteht die Belohnungsfalle: Die jungen Spieler belohnen sich und heben ab (Stehle, Gudra). Clever von Kocak: Direkt wieder rausnehmen und damit diese Gefahr bannen!


    2) Es besteht die Nicht-Belohnungsfalle: Die jungen Spieler belohnen sich nicht und laufen Gefahr, traurig, enttäuscht und frustriert zu werden.


    Bockstark von Kocak, der beide Gefahren erkannt und geschickt umschifft hat!