• :rofl:.

    Mal wieder ein Husarenstück des GröGaZ.

    Größter Geizhals aller Zeiten?

    Größter Greis aller Zeiten?

    Größter Gauner aller Zeiten?

    Größter Gangster aller Zeiten?

    Größter Ganove aller Zeiten?

    Größte Graupe aller Zeiten?

    Größter Geschäftsführer aller Zeiten?


    Okay, letzteres war eine Beleidigung für alle anderen Geschäftsführer dieser Welt...

  • Wäre ich in einer hannoverschen Sportredaktion angestellt, würde ich mal nachfragen ob Kocak immer noch sein Gehalt bezieht. Außerdem, ob das angekündigte vierköpfige Transfergremium schon seine Arbeit aufgenommen hat.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

    Hat das Thema geöffnet.
  • https://www.sport1.de/news/fus…em_SbTy_fWIP7GGeHiPyLPvRQ


    Großes Sport1-Interview mit Kenan Kocak. Sehr fragwürdige Aussage über seinen Beitrag zur Spielerentwicklung. :D


    Zitat

    Denn auch Hannover 96 habe ich in einer sehr schwierigen Situation übernommen – wir standen damals auf einem Abstiegsplatz in der 2. Bundesliga – und am Ende der Saison haben wir die Runde auf Platz fünf oder sechs abgeschlossen. Das war ein sportlich großer Schritt nach vorne. Dabei darf man nicht vergessen: Diese Zeit fiel mitten in die Corona-Phase – ohne Fans im Stadion, ohne die gewohnte Wucht und Unterstützung von den Rängen.


    Sportlich haben wir in dieser Phase den Verein stabilisiert und Spieler entwickelt, die später den nächsten Schritt gemacht haben: Waldemar Anton ist heute Nationalspieler, Marvin Ducksch wurde für viel Geld verkauft, auch Timo Hübers und Linton Maina sind in die Bundesliga gewechselt. Wir haben also Werte geschaffen und Talente weitergebracht. Und es bleiben auch schöne Erinnerungen: vor allem die beiden Derbysiege gegen Braunschweig.


    Zitat

    Kocak: Ich habe mit Jogi Fußball gespielt, mit Jupp auf seinem Bauernhof Kaffee getrunken – das sind Momente, die ich nie vergesse. Von solchen Persönlichkeiten kann man extrem viel lernen.