Hannover 96 - Darmstadt 98, 25.11., 20:30

  • Noch eine Woche: Debüt von Kocak gegen die Lilien, Zieler oder Esser, defensiv oder offensiv, Sieg oder Niederlage. Fakt: Seit 1992 haben wir nicht mehr gegen 98 gewonnen..., 19 Spiele: 4 Siege, 8 Remis, 7 Niederlagen, Torverhältnis 29:30. Letzter Vergleich 2016 zu Hause, 1:2 verloren. Franke gegen seinen Ex-Club nicht dabei...


    Aufstellungsfragen direkt an kenan@kocak.96... oder hier:


    Esser

    Bakalorz - Anton - Felipe - Horn

    Korb - Stendera - Hansson - Albornoz

    Weydandt - Teuchert

  • weiß eigentlich jemand, wie viele Dauerkarten bisher verkauft worden sind? Wenn dann am Montag die offizielle Zuschauerzahl verkündet wird, kann man einordnen, wie groß das derzeitige Interesse am Spielbetrieb ist. Und am neuen Trainer.

  • Zieler

    Haraguchi, Elez, Horn, Prib

    Anton, Stendera

    Hansson

    Maina, Weidandt, Teuchert

    Symptomatisch diese Aufstellung für meine heutige quasi nicht mehr emotionale Verbundenheit mit unserer Truppe. Eine Anhäufung von "Ist mir völlig egal"-Spielern bis hin zu "Ich kann den Typen hier nicht mehr sehen", nicht nur von der sportlichen Betrachtung her, sondern auch von der charakterlichen.


    Im Prinzip ist Weydandt da schon der, wo das emotionale Pendel noch am stärksten ausschlägt. Dumm nur, dass solch ein Spieler zu Zeiten, wo mir die Mannschaft wenigstens noch einigermaßen etwas gab, bestenfalls emotionaler Durchschnitt gewesen wäre und in guten Zeiten noch nicht einmal in den Top-10 gelandet wäre.

  • Mir würds fürs erste schon langen wenn Kocak der Mannschaft eine gewisse Seriösität im Umgang mit der 2. Liga implantieren könnte.


    Ich erwarte keine Doppelpässe und technische Kabinettstücke der Herren Bakalorz+Co.. Aber vielleicht schafft er es den Spielern eine gewisse Demut, für die er ja steht, für diese Liga anzueignen. Diese gefühlten 1.Liga Flausen die viele Kicker scheinbar noch verkörpern, endlich zu den Akten zu legen.

    Kein "wird sind noch nicht in der Liga angekommen" (Bakalorz), oder "nach oben ist noch alles offen" (Zieler NACH Heidenheim...) die in Pseudo Zweikämpfen ala Albornoz vor dem 0:1 in Heidenheim gipfeln. Der würde bei mir kein Spiel mehr machen.

    Bin mir nicht sicher ob gerade Zieler mitbekommen hat, das 96 mittlerweile auf Platz 16 angekommen ist.

    Aufstellung ist eigentlich egal. Was soll ein Trainer z.b. mit diesem DM anfangen..? Völlig wurscht wer da spielt.


    Bin mir komischerweise trotzdem sicher das sie das Heimspiel gewinnen. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil jede Negativserie mal reißt und (kurzfristig) ein neuer Trainer vielleicht etwas bewegen kann. Und sei es das der Kampf um die neu zu vergebenen (Stamm) Plätze (ebenfalls kurzfristig) einigen Beine und schärfende Sinne macht.

  • Im ZDF-Videotext Seite 208 steht sowas in der Art von "Feuertaufe für Kovac". Lässt Interpretationsspielraum. 96 die härtere Aufgabe als Bayern ? Kennen Sie den 96-Trainer ? Oder: Wer ist dieses Hannover 96, und wie egal ist es der Welt, wer diese unbedeutende Truppe aus NRW (oder war es SH ? ) trainiert ?

  • ............Zieler


    Jung, Anton, Felipe, Horn


    ..Haraguchi, Bakalorz


    Maina...................Albornoz


    .. Weydandtt, Duksch

  • mabuse: ich meine gelesen zu haben, dass Jung wieder mit der Mannschaft trainiert hat. Ansonsten spielt denke ich Korb. Oder Haraguchi. Oder Maina. Oder Bakalorz. Hatten wir sonst noch wen, der sich da schon mal probieren durfte?


    Edith meint, dass mein System mal für die EuropaLeague gereicht hat, also ja schon ein bisschen Irre ;)

  • Egal, zumindest sind wir uns einig, dass Hannover mit 2 Spitzen spielen sollte :lookaround:


    Edith sagt nein, nicht mal das :rofl: Bin jedenfalls gespannt was der Trainer ischdes ausdenkt.