Kaderplanung 2020/21

  • Wenn außer Kind da noch jemand aufsteigen will, sollten sie noch locker 4 Startelf-Kandidaten kaufen.


    Der zweite Anzug taugt wieder nur für Platz 7-12.

  • Kein Problem, Wenn Maina und Ducksch erst mal verkauft sind, kann man auch wieder richtig einkaufen gehen. Stichwort Voll handlungsfähig und so. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Autokrat () aus folgendem Grund: Edit: Ich kaufe ein "c" und möchte lösen.

  • Man hat ja schon vor der Hult-Verpflichtung so gut wie nix über weitere Neuzugänge für die defensiven Außenpositionen gelesen, aber nun scheint auf der Baustelle wohl komplett die Arbeit niedergelegt worden zu sein.


    Die gehen echt mit Ochs und Basdas als Backups in die Saison. (Beide sind zusätzlich auch Backups für zwei bis vier andere Positionen)

  • Laut Kind hat man sich auf 2-weitere Transfers geeinigt, dabei hofft er "dass wir in dieser Woche zumindest einen verpflichten können.


    Maddin:Es geht um Spieler, die Erstligaqualität haben.“


    Laut NP handelt es sich hierbei um einen Innenverteiger und einen 6, Kocak wunch nach einen Sürmer wurde hinten angestellt.Hier könnte man bis zum Ende der transferperiode abwarten, ob sich noch etwas günstiges ergibt.aKocaks Wunschspieler heist weiterhin Dursun..


    Twumasi habe noch einen erheblichen Fitnessrückstand und braucht zeit..Im Pokal sowie den 2-Liga Auftakt gegen den KSC wird er wohl sicher noch fehlen.


    Kocak: „Er war acht Wochen in Ghana, hat mit einem Personaltrainer trainiert. Wir brauchen mit ihm Zeit. Er ist noch nicht so weit, dass er uns auf Anhieb weiterhelfen kann. Wir dürfen unsere Jungs auch nicht verheizen.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Und selbst wenn sie scheinbar deutsche Erstligaqualität hätten, würde uns globoid schon klar machen, dass das nicht stimmt.

  • Mich würde eine realistische Einschätzung der hier anwesenden Fußballexperten interessieren:


    Im Vergleich zu "allen" anderen Zweitligisten, wie schätzt Ihr den Kader von 96 ein? Aufstiegschancen, Mittelfeldplatz, Abstiegsgefahr? Wie gesagt, im Vergleich. Nicht so sehr losgelöst betrachtet und unabhängig von Sympathie/Antipathie gegenüber unseren Verantwortlichen.


    Das klingt irgendwie banal, isses für mich aber überhaupt nicht. Ich verfolge nicht ausreichend, was andere so treiben. Und in dieser doch sehr speziellen Transferperiode, könnte ich das auch noch viel weniger einschätzen als ohnehin schon...


    Ich krame am Ende der Saison auch keine Zitate raus, versprochen ;)


    Dankeschön :)

  • Grundsätzlich sieht der Kader bis auf die hinlänglich besprochenen Lücken und den Mangel an langfristiger Planung gar nicht so schlecht aus, auch die anderen Mannschaften mussten bislang eher abspecken.


    Zu einer Prognose mag ich mich nicht hinreißen lassen aber ich habe die Tage gesehen dass wir bei einigen Wettanbietern teilweise sogar Favorit auf den Aufstieg sind, wie auch immer man diese Expertise bewerten möchte.