Kaderplanung 2020/21

  • Ich hätte den auch für eine tolle Verstärkung gehalteb, aber das stimmt so in der Form nicht ganz. Damals beim Hickhack um Maina klang schon durch, dass man selbst von dem Geld, was man für Maina bekommen könnte, Lovric nicht finanziert bekommen hätte. Der auch schon damals Goricas wertvollster Spieler, da standen schon eher Summen um die 5 Millionen € im Raum, die 96 natürlich wie gewohnt komplett unterboten hat.


    Edit: Hier war's - https://www.transfermarkt.de/v…a-ldquo-/view/news/366422

  • Lustig, wie hier immer noch von den ganz großen Summen gesprochen wird, obwohl wir nicht einmal den absoluten Wunschsspieler des Trainers, der 1,5 Mio. € kosten soll, hätten finanzieren können. Hier sollte so langsam auch mal durchsickern, dass wir ein durchschnittlicher 2. Liga-Verein sind, noch dazu miserabel geführt; unser letztes Tafelsilber droht den Verein im Sommer ablösefrei (und somit nahezu ersatzlos) zu verlassen und der einzige, der irgendwie noch etwas Qualität mitbringt, wäre dann Ducksch. Da wird man auch sicher irgendeine schlechte Idee haben.

  • Transferausgaben:

    Saison
    16/1717/1818/1919/2020/21
    Hannover 96
    2,7 Mio.
    19 Mio.
    18,52 Mio.5,15 Mio.
    0,9 Mio.
    Durchschnitt jeweilige Liga
    2,5 Mio.
    40,2 Mio.
    31,6 Mio.
    3,5 Mio.
    0,6 Mio.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • ohne Erklärung ein bischen blöd - was ist das ? Wert pro Spieler / Schnitt, Kader, oder Gehalt ?

  • Kann zu hier. Warum sollte man irgendjemanden verpflichten?

    Zuber soll sich jetzt mal auf den Arsch setzen und Ersatz für die Abgänge von Haraguchi und Hübers planen.

    In der nächsten Saison brauchen wir einen Kader, der konstanter spielt und die Klasse vielleicht schon am 28. Spieltag sichert.

    Man wird doch aus Sandhausen, Heidenheim, Regensburg gestandene Spieler verpflichten können.

    Die Nummer hier in Hannover ist durch. Wir werden lange Jahre 2. Liga spielen, evtl. auch mal wieder runter gehen.

    Aber nach oben wird die nächsten zehn Jahre nur durch Zufall was gehen.

  • Laut NP gestatet Maddin jetzt doch noch einen Wintertransfers, vorausetzung sei allerdings das alle Parteien sich einig sind.Bei der Sitzung gestern gab es allerdings sehr unterschiedliche Ideen welchen Spielertypen man holen möchte.Vom Stürmer, 10, 6 oder garkeinen waren alle meinungen vertreten.Maddin fordert daher:„Es müssen konkrete Namen auf den Tisch.“


    Wen drei tage vor transferschluss plötzlich konkrette Namen her müssen, und man sich nicht mal über die Wunschposition einig ist dann sind wir bei 96 genau richtig.Maddin ändert seine Meinung mittlerweile auch alle 30-sekunden, mal sehen wann die Rolle rückwärts kommt.


    Angeblich möchte man zur neuen Saison Philipp Hoffmann verpflichten, Zuber lotete gestern im rahmen des Spieler schon ein bisschen die Lage aus.Deshalb sei es laut NP auch zur rangelei mit dem KSC-Kapitän gekommen.

  • 4 Tage vor Ende des Transferfensters fangen sie erst an mit der Planung. Yes.


    Namen gibts noch nicht. Ein Karnevalsverein.


    Der Grund für den Zoff zwischen #Gondorf und #Zuber nach dem Spiel soll laut #NP gewesen sein, dass Zuber vor dem Spiel #Hofmann angesprochen haben soll, um die Chancen für einen Wechsel zu #Hannover96 auszuloten.



    SOLLTE das stimmen ist das schwach von Zuber. Merkwürdige Aktion. Erhöht sicher nicht die Chancen

  • Montag gewinnt 96 wieder, Kind ändert in letzter Minute seine Meinung und es gibt keinen Neuzugang.


    Macht endlich zu hier! Das war schon im Sommer witzlos und sonnenklar, dass nichts mehr gemacht wird.

  • Maddin: „Wir versuchen noch Spieler zu identifizieren. Wenn Zuber und Kocak überzeugt sind und beide übereinstimmen, können wir das noch umsetzen.“


    Das Intresse an Hoffman bestätigt er allerdings sei ein Trainsfer"nicht realistischt":Der KSC ruft laut NP 2-3.Mio auf.

  • Vertrag von Hübers nicht verlängern können weil Gehalt ja nicht bezahlbar, aber wochenlang an Dursun baggern und sich für Hofmann interessieren. Prioritätensetzung wieder astrein:nein:

  • Maddin: „Wir versuchen noch Spieler zu identifizieren. Wenn Zuber und Kocak überzeugt sind und beide übereinstimmen, können wir das noch umsetzen.“


    Das Intresse an Hoffman bestätigt er allerdings sei ein Trainsfer"nicht realistischt":Der KSC ruft laut NP 2-3.Mio auf.

    "Haben Interesse, ist aber nicht realistisch..."


    Was soll so eine Aussage öffentlich? Trifft auf Lewandowski und Messi genauso zu.

  • Oh man. Die Analyse und das Besprechen Fangen die jetzt erst an?


    OK, wundert ja eigentlich nicht mehr. Ist das traurig.


    Hab's ja schon Mal gesagt. Das sind Steilvorlagen für jeden Reporter. Schlagzeilen ohne Ende. Warum wird das nirgendwo geschrieben und veröffentlicht und die Herren da nicht zur Rede gestellt?


    96 kopf-, herz- und planlos.

  • Es können noch bis Montag Abend Spieler verpflichtet werden, also man hat nur noch 2.5 Tage Zeit.

    Dieses Zeitfenster war seit Monaten bekannt.



    Kind/Zuber/Kocak versuchen jetzt also noch Übereinstimmungen auszuloten.

    Man kann diesem Verein und der sportlichen Leitung manches vorwerfen, aber das sie völlig überstürzte Entscheidungen treffen bzw. übereilte Transfers tätigen....mit Sicherheit nicht.

  • Doch genau das kann man ihnen vorwerfen, falls sie wen holen.


    Dann zusammengefasst, befassen sie sich jetzt erst mit neuen Spielern. 2,5 Tage vor ende. Ergo völlig überstürzt und übereilt.