Kaderplanung 2020/21

  • C96Brand Die Verbindung der Zieler-Berurteilung zu Kind hast Du doch selbst erst hergestellt. Da steht je ein Mal "sportliche Leitung" und "sportliche Führung".

  • Mich erinnert Ochs extrem an Marius Wolf.

  • puh also Ducketti gefallen schon ganz gut, irgendwas muss Kocak da gefunden haben.

    Nach dem Spiel würde ich am liebsten alle behalten :|

  • als ob es noch einen Beweises bedurfte.

    hier in Hannover werden die Spieler behutsam aufgebaut, mit Geduld entwickelt.

    Kein hektisches von Spiel zu Spiel Denken, sondern eher in Dekaden oder Generationen.

    So wird sorgsam jeder EInzelne umsorgt, bis er sich wohlfühlt und dann performt.

    Nach Haraguchi jetzt Ducksch und Prib. Der nächste wird Felipe sein, dann Bakalorz.

  • Auch wenn in den letzten Beiträgen der seit ein paar Jahren übliche Fanmag Sarkasmus Einzug gehalten hat, sehe ich tatsächlich für die neue Saison nicht so schwarz.


    Auch wenn viele gehen werden, ist es sehr wahrscheinlich, das die Säulen der Mannschaft bleiben werden.


    Von der heutigen Startelf haben:

    Zieler, Hübers, Franke, Prib, Anton, Kaiser, Haraguchi und Ducksch Vertrag für das nächste Jahr. Horn wird man versuchen noch zu halten. Korb war in weiten Teilen seiner Zeit bei 96 schwach und sollte ersetzbar sein. Guidetti sehe ich auch nicht so stark.


    Wenn man es schafft die genannten Spieler mit Vertrag+Maina zu halten, hat man doch schon ein gutes Grundgerüst. Es kann sogar ein rießen Vorteil sein, dass ein paar langjährige Spieler den Verein verlassen und frisches Blut in den Kader kommt.


    urgestein Ich finde, dass Prib bis auf 3 erfolgreiche Torabschlüsse immer noch spielt wie Prib.

  • Gib mal Guidetti, Duksch, Teuchert etc. ne ganze Sommervorbereitung, da würde sicher noch einiges mehr gehen.