Kaderplanung 2020/21

  • Erfahrung und Mentalität scheint alles zu sein, worauf Kocak im zentralen Mittelfeld wert legt. Mit Palson hätte man schon den 6-sehr ähnlichen Spielertypen auf diesen Position alle Ü-29, ob das klug ist?

  • Naja, in der Kicker-Rangliste defensives Mittelfeld ist er immer als "herausragend" gewertet worden (Anton und Kaiser beide "Blickfeld").


    Dass der wirklich gut ist, war alledings auch vorher schon bekannt. Macht 96 nicht schwächer.


    Aber 500.000 ist natürlich albern.

  • Das ist im (zentralen) Mittelfeld wirklich auffällig das 96 gar keinen Bock hat mal ne Verjüngungskur einzuleiten.


    Selbst wenn Palsson kommt, der Xte Spieler auf dieser Position der an die 30 Jahre kratzt. Da ist Haraguchi noch das Nesthäkchen, der ist noch nen Monat jünger als Palsson.

    Jetzt noch Esser ins Tor, Jung zurück.

    Startelf im 1. Saisonspiel mit nem Altersdurchschnitt von 30.6 Jahren, ick hör sie trapsen.

  • #Hannover96 will nun Victor #Palsson verpflichten und hat bereits ein Angebot in Darmstadt von 500.000 Euro Ablöse plus weiteren 100.000 Euro bei 30 Einsätzen hinterlegt.



    Da wird D98 sicherlich sofort zuschlagen. Auf sowas haben die nur gewartet

    500.000 :D


    Denke Zuber war das selbst unangenehm, dass Kind ihn damit losgeschickt hat.

  • Ich bin schon extremst gespannt auf die Transferperioden im Sommer, wenn wir an dem Punkt angelangt sind, wo wir keine nennenswerten Ablösen mehr für unsere Spieler bekommen. Dann kann Kind endlich mal sein Versprechen einlösen und die richtig fette Kohle in neue Spieler investieren.

  • 500.000 :D

    Denke Zuber war das selbst unangenehm, dass Kind ihn damit losgeschickt hat



    96 hat aber schon damit gerechnet das der Corona-Rabatt auch in Darmstadt greift.

    Mittlerweile sollte sich das ja nun wirklich überall herumgesprochen haben, das man seine Spieler quasi verschenkt.

    Dafür kann 96 nun wirklich nichts, wenn die da in Südhessen so ahnunglos ihre Fußballgeschäfte tätigen.

  • Hat der sich denn immer fair verhalten? Der hat doch bestimmt schon mal eine gelbe Karte bekommen. Und vielleicht hat er ja auch sein(en) Kind mal angelogen...

  • Das Verhalten von Darmstadt bzgl. Palsson und Dursun enttäuscht auch mich!

    Offenbar ist man in Darmstadt nicht handlungsfähig und/oder handlungswillig. Warum kommentiert der Chef von denen nicht täglich den Verhandlungsstand gegenüber der Presse?


    Die sollten mal die Profis aus dem Verein ausgliedern und sich einen Gönner und Universalgelehrten zulegen.

  • Leute, Hand aufs Herz, man kann nicht immer meckern. Der Wettbewerb wird sich halt einfach auch Spieler holen und die bekommen wir dann nicht. Dafür haben wir uns mit Frantz und Valmir Leute geangelt, die uns mMn sofort weiter bringen können und mit Evina ein Talent, das im letzten Jahr mit die besten Scorer-Werte in seinem Team hatte. Übrigens doppelt so viele wie ein gewisser Osawe, den hier vor 2? Jahren alle haben wollten. Von Evina verspreche ich mir sehr viel. Wer genau so viele Verwarnungen sammelt wie er vorlagen gibt, sorgt für Aktion auf dem Platz

  • Leute, Hand aufs Herz, man kann nicht immer meckern. Der Wettbewerb wird sich halt einfach auch Spieler holen und die bekommen wir dann nicht. Dafür haben wir uns mit Frantz und Valmir Leute geangelt, die uns mMn sofort weiter bringen können und mit Evina ein Talent, das im letzten Jahr mit die besten Scorer-Werte in seinem Team hatte. Übrigens doppelt so viele wie ein gewisser Osawe, den hier vor 2? Jahren alle haben wollten. Von Evina verspreche ich mir sehr viel. Wer genau so viele Verwarnungen sammelt wie er vorlagen gibt, sorgt für Aktion auf dem Platz

    Jetz sag nich, dass Du der Schwachkopf Rotoriker von tm bist, der meint alles zu wissen und es mit ganz gewählter (immer gleicher) Rhetorik versucht? Dann zeigst Du ja hier ein viel kritischeres Gesicht...:D

    https://www.transfermarkt.de/k…356/page/55#anchor_378863

  • Der Typ ist so pfeilschnell und hat echt ne solide Saison in Wehen gespielt. Hätte ich hier lieber als den Evina gesehen.


    Vielleicht wollte sich 96 auch den Vorwurf oder gar Spott ersparen, so häufig Spieler von Absteigern zu holen.

    Da hat man eben gleich nen Spieler verpflichtet, der ohnehin in dieser (unteren) Liga spielt.:grübel:

  • Der Palsson, der laut Darmstadt nicht zu uns wechseln wird, wird vom kicker wie folgt charakterisiert:

    Zitat

    Siehe den robusten Victor Palsson zum Beispiel. Seine aggressive, mitreißende Spielweise war purer Hard Rock - garniert jedoch mit technisch komplizierten Gitarren-Riffs. Seine präzisen Pässe in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehrkette waren ein wichtiger Grund fürs erfolgreiche Darmstädter Halbjahr. Mit vier Assists untermauerte der Isländer seinen zweiten Platz.

  • Der Palsson, der laut Darmstadt nicht zu uns wechseln wird, …..

     

    Na, die trauen sich ja was.....


    Müssen aufpassen, dass es jetzt nicht wieder Mecker gibt vom Martin von wegen nicht pflegeleicht und so.

  • Darmstadts Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann zu BILD: „Wir haben Hannover mitgeteilt, dass wir an einem Transfer nicht interessiert sind. Victor Palsson ist ein wichtiger Faktor unserer Mannschaft mit einem extrem hohen Stellenwert auf dem Platz und in der Kabine. Zudem hat er auch unlängst verkündet, dass er sich in der Mannschaft total wohl fühlt.“



    96 wird das mit Geld schon regeln. Mal schauen wann die Hessen bei den Niedersachsen-Millionen einknicken.


    Bei 96 würde im umgekehrten Fall bei einer Anfrage für nen Leistungsträger der Wortlaut etwas anders sein.


    " Uns ehrt das Interesse anderer Vereine an Spieler XY sehr. Das zeigt das wir hier gute Arbeit leisten.

    Wir möchten allerdings einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen, und seinen Herzenswunsch den Verein zu wechseln gerne erfüllen.

    Da es aber ansonsten keinerlei Anfragen für den Spieler gab, der Markt generell spät in Gang kommt und aufgrund der Corona Problematik auch finanziell schwierig ist sind wir gezwungen jetzt Transfererlöse zu generieren. Aber wir werden uns mit Verein XY bezüglich Spieler XY schon einig werden."

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()