Kaderplanung 2020/21

  • Häh, ist Stehle nicht nen offensiver Flügelspieler?

    Und natürliche die neue Allzweckwaffe Ochs.

    Scheint für Kocak der Anti-Zieler zu sein. Den Ochs den mag er. Was ein Vorteil für Philipp.



    Na ja, bei 96 muß eh jeder alles spielen. Wenn nichts mehr geht, Bordmittel geht immer.

  • Ich tippe auf die Neuzugänge Stendera, Korb und Jung. Dazu werden Prib, Bakalorz und Elez rehabilitiert. Stehle und Walbrecht sind die weiteren Neuzugänge . Dazu noch ein Innenverteidiger, der in der letzten Saison 3 Spiele gemacht hat (ablösefrei!!!) und als Königstransfer einen Linksverteidiger auf Leihbasis mit einer Kaufoption in Höhe von € 5 mio. (die 96 sowieo nie zahlt).


    Kein Ironiesmiley übrigens.

  • Man muß wirklich ernsthaft am Verstand von Zuber und Kocak zweifeln, wenn man " natürlich interne Optionen" für die AV sieht. Bei diesem ausgedörrten Kader an abgegeben, und nicht mehr haben wollenden Spielern.


    Ochs ist kein gelernter LV (Laut Sportbuzzer eine Allzweckwaffe) und auf rechts gibts gar nichts und niemanden. WO zum Henker sehen die da was..?

    Sportbuzzer bringt von selbst einfach mal Anthony Jung LV von Bröndby ins Spiel, da waren se wohl schon mal irgendwann interessiert.

    Soll für nur noch 200.000 Euro zu haben sein. Da dürfte 96 sicherlich wieder so lange runterschangeln wollen, bis da auch nichts mehr geht.

    Und mit Sebastian Jung will man angeblich verlängern.

    Aber vielleicht haben die das auch nur beim Verlag verwechselt, und die verhandeln jetzt mit Seb. Jung wegen 200.000 Euro Handgeld dafür das er noch mal hier unterschreibt. Wer weiß das schon.

  • Zuber auf die Frage nach Außenverteidiger:"Wir schauen uns um.Aber wir haben aber auch intern Optionen" Laut NP wären Ochs links und stehle rechts diese interne alternativen.

    Das ist natürlich komplett absurd. Ochs habe ich schon befürchtet, Stehle ist ja irre.


    Profis würden solche Aussagen treffen, um sich von Verhandlungspartnern nicht unter Druck setzen zu lassen. Für die ist es natürlich ein leichtes, kurz mal den Kader von 96 zu googlen und zu sehen, dass man auf der Positionen überhaupt niemanden hat.


    Bei 96 ist das deren voller Ernst. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld die für die Nummer "Zieler holen, Esser verschenken, Esser holen, Zieler versuchen, wegzuekeln" verbrannt haben.

  • Alleine der Torwart ist pro Halbserie für 10 Punkte mehr gut.

    Und wir haben bald sieben davon. Macht allein 70 Punkte nur durch die Torhüter. 140 also pro Saison. Wenn das nicht nach Aufstieg riecht.

  • Schindler wechselt von Köln zu einem ambitionierten Zweiitligisten. Donnerstag soll das wohl offenbart werden. Ob wir damit gemeint sind?

  • Aussenverteidiger werden hier anscheinend überbewertet.

    Alleine der Torwart ist pro Halbserie für 10 Punkte mehr gut.

    Das passt alles zusammen, Kocak macht das schon.

    Richtig. Wenn du bedenkst, wie viel Punkte uns Korb und Albornoz in den letzten Jahren gekostet haben, dann sind wir zusammen mit Esser statt Zieler fast schon aufgestiegen.


    Wenn wir keine Aussenverteidiger haben, können die auch keine Gegentore verschulden. Jetzt müssen wir nur die IV verk... ähhh abfinden und die DFL bringt die Felge schon übermorgen in den Kokenhof.