Kaderplanung 2020/21

  • Moment, ist das der, der hier zuletzt von der B_ld als "Zahnspangenbomber" oder so ähnlich betitelt wurde? :erstaunt:

    :ja:


    Fand ihn damals schon sehr talentiert und wurde mich freuen wenn er wieder zurück kommen würde.

  • Irgendwie hoffe ich, dass vor dem letzten Spiel die Vertragsverlängerungen von Anton, Maina und Weydandt bekannt gegeben werden.

    Jetzt das letzte Tafelsilber verkaufen und aufsteigen wollen ist ein Scheißplan. Sicherlich wird man keinen der drei halten können, wenn sie weg wollen. Ich hoffe trotzdem, dass eine Verĺängerung ernsthaft angestrebt wird.


    Wie sieht denn die Kaderplanung bei anderen Mannschaften aus, sind da viele schon weiter? Oder ist es tatsächlich so, dass man die Marktentwicklung überall abwartet?

  • Ich denke schon, dass da einige kurz vor Vollzug stehen.

    Maina sollte man irgendwie abgeben, WENN das Geld stimmt. Man kann ohne ihn und das Geld wird gerade (mal wieder) dringend gebraucht, sonst passiert hier nämlich gar nix.

  • Die Streichliste ist laut NP lang. Hierbei werden die Leistungen von Ron-Robert Zieler als nicht ausreichend für den Aufstieg eingestuft. Die sportliche Leitung möchte daher laut NP eine neue Nummer 1 holen.


    Na das klingt doch nach Prioritäten...da haben wir nun nicht wirklich eine (eklatante) Baustelle.

  • Bleibt der dann trotzdem, weil er ja "für einen Posten nach seiner Karriere" vorgesehen war?

    Jetzt mag man Zieler qualitativ gerne auch kritisch beurteilen, aber eine Rückholaktion mit dem Tamtam und Rentenvertrag und dann nach einem Jahr wieder fallen lassen, das wäre menschlich und strategisch mal wieder ne ekelhafte Nummer.

  • Absolut unnötig auf der Torwartposition was zu machen. Klar war er nicht immer herausragend. Aber wir haben so viele Spieler die keinen Vertrag für die nächste Saison haben und zusätzlich sollen wohl noch Spieler mit Vertrag abgegeben werden. Dann ist kein/kaum Geld vorhanden und man denkt über einen neuen Torhüter nach? Das ist ja noch bekloppter als letzten Sommer...

  • Das wäre so typisch Kindy (den Vertipper lass ich jetzt mal so stehen :kichern:), wenn das wirklich stimmen sollte. :wut:

    Zieler ist doch nun wirklich unser kleinstes Problem. Wenn die Abwehr insgesamt besser wäre, wär uns doch mehr geholfen als wenn wir noch unseren Torhüter demotivieren - zumal ein wirklich besserer Ersatz auch nicht realistisch wäre. :kopf:

  • Sind die komplett wahnsinnig diese Baustelle jetzt aufzumachen? Zieler war solide. Nicht mehr, nicht weniger. Aber wir haben nun wirklich ganz andere Sorgen. Wenn das denn stimmt.

  • Vielleicht ein Topverdiener, der nur durchschnittliche Leistungen bringt. Hier wurde Kind mal wieder hinters Licht geführt. Bedeutet: weg damit kann gehen.

  • - Etat schrumpft um 30%

    - Ablösen werden nicht gezahlt

    - 1 Stammkeeper, 2 Innenverteidiger, 3 Stürmer, 4 Außenverteidiger

    - nicht aufzusteigen wird nach professionell vorbereiteter Analyse eher defensiv beurteilt



    Liebe

    Meinen

    Scheiß

    Verein

    :herz: